PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II



A. Mayr
10.11.2015, 21:00
Biete hier meine etwas mehr gebrauchte 5D Mark II aus dem Jahr 2009 zum Verkauf. Die Kamera hat immer einwandfrei funktioniert und tut dies immer noch, sie hat jedoch äusserlich die ein oder andere Abnutzungserscheinung. Kratzer findet man überall, Beulen hat sie keine. Sie ist auch nie heruntergefallen o.ä., ich habe nur nicht so sehr darauf geachtet wo und wie ich sie ablege. Auslösungen hat sie so ca. 70.000. Rechnung habe ich keine mehr, dafür noch die komplette Originalverpackung mit allem was so dabei war.
Ausserdem gibt es eine 8GB Sandisk Speicherkarte dazu.
Wie gesagt sieht sie nicht mehr aus wie neu und ich weise ausdrücklich auf die äusserlichen Gebrauchsspuren hin (siehe Bilder), jedoch funktioniert sie einwandfrei und hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Sensor ist auch in einwandfreiem Zustand.

Verkauft wird die Kamera mit OVP, Akku, Ladegerät, englischer Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Videokabel und was sonst noch so dabei war. Zusätzlich gibt es eine 8GB Speicherkarte.

Wer sie will kann sie entweder im Raum Kempten abholen, oder ich verschicke sie versichert per DHL innerhalb von D.

Preisvorstellung: 735,00€ inkl. Versand nach D

A. Mayr
11.11.2015, 20:18
Unter Vorbehalt des Geldeingangs verkauft!