PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1100D Set mit 18-55 IS II in OVP (sehr guter Zustand!)



Objectivo
15.11.2015, 12:43
Ich möchte meine Canon EOS 1100D inkl. Kitobjektiv EF-S 18-55 IS II verkaufen, da ich auf ein neueres Modell umgestiegen bin. Der Festpreis für das Set beträgt 219 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL (PayPal-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren möglich).

Die Kamera ist in einem ausgezeichneten Zustand, inkl. des völlig klaren und kratzerfreien Displays (s. Fotos); ich kann keine Gebrauchsspuren an ihr erkennen. Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Die Zahl der Auslösungen beträgt lediglich 4133 (ausgelesen mit ShutterCount).

Die Kamera funktioniert natürlich einwandfrei; mit all meinen Objektiven sitzt der Fokus auf den Punkt. Auch das Objektiv ist absolut einwandfrei und ohne erkennbare Gebrauchsspuren, fokussiert genau und bildet sehr scharf ab. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch Probefotos schicken/machen. Auch kann das Kameraset gerne im Bonn-Beueler Süden besichtigt und abgeholt werden!

Lieferumfang:


Kamera Canon EOS 1100D mit Augenmuschel und Gehäuseschutzkappe
Objektiv Canon EF-S 18-55 IS II mit beiden Deckeln
Original Canon-Akku (noch sehr gut!)
Akku-Ladegerät mit Netzkabel
Trageriemen
Schnittstellenkabel (noch unbenutzt)
Handbücher
Software-CDs


Ich war mit der Kamera immer ausgesprochen zufrieden und hatte nie irgendwelche Probleme mit ihr; trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Objectivo
20.11.2015, 12:51
Preissenkung auf 199 EUR inkl. versichertem Versand!

Objectivo
28.11.2015, 12:48
*** Die Kamera ist bis morgen früh reserviert! ***

Objectivo
28.11.2015, 21:23
Vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft; vielen Dank!