PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reparatur canon - fehler im d60 display



Benutzer
18.10.2002, 22:29
also ich hab einen fehler im hinteren display. ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich deswegen die kamera zwecks reparatur aus der hand geben soll.

der fehler äussert sich in einem ca. 1-2 pixel breiten grünblauem faden oder streifen, welcher sich auf der linken monitorseite vertikal über die volle höhe erstreckt. es ist nicht wirklich störend, eher ein kleiner schönheitsfehler. ok, für das geld sollte alles tip top sein. aber nur wenn sich das nicht gravierend verschlimmert, werd ich es machen lassen bzw. wenn die garantiezeit dem ende entgegen rückt.

gruss, rrr :-)

www.4pu.de

Stefan Schmid
18.10.2002, 22:55
Hallo RRR,

ich habe meine D60 vorige Woche zu Canon geschickt und bekam sie nach genau einer Woche wieder zurück, siehe auch auf der Homepage unter FAQ den Punkt Canon-Service. Ich denke, im Moment ist zeitlich ganz günstig, und falls es Dir gerade möglich ist, auf Kamera zu verzichten, wäre dies vielleicht eine gute Möglichkeit. Natürlich kann ich Dir für eine schnelle Reparatur keine Garantie geben, ist nur ein Vermutung von mir.

Gruß
Stefan

RRR schrieb:

>also ich hab einen fehler im hinteren display. ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich deswegen die kamera zwecks reparatur aus der hand geben soll.
>
>der fehler äussert sich in einem ca. 1-2 pixel breiten grünblauem faden oder streifen, welcher sich auf der linken monitorseite vertikal über die volle höhe erstreckt. es ist nicht wirklich störend, eher ein kleiner schönheitsfehler. ok, für das geld sollte alles tip top sein. aber nur wenn sich das nicht gravierend verschlimmert, werd ich es machen lassen bzw. wenn die garantiezeit dem ende entgegen rückt.
>
>gruss, rrr :-)
>
>www.4pu.de