PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 700 D Body in OVP + 2. Akku & KFZ-Ladegerät



Teutenburg
21.12.2015, 00:55
Da ich auf ein anderes System umgestiegen bin,
verkaufe ich nun das gesamte Paket meiner Canon APS-C Ausrüstung!!!

Jedoch gestaltet sich der Verkauf meiner Ausrüstung im Komplettset schwieriger als erwartet.
Daher biete ich nun mein Sortiment als Einzelprodukte an:

Ich verkaufe hier meine

Canon EOS 700D => nur den Body in kompletter OVP,
jedoch mit zusätzlichem Akku und zusätzlichem Ladegerät (für KFZ!!!)

Preis: VB 349,- €

Der Body stammt aus einem Kit-Kauf (mit 18-55 STM).
Rechnung vom Medi-Max Soest 14.01.2014 => Restgarantie!

Zustand: Absolut neuwertig!!!
Da ich meine gesamte Ausrüstung stets extrem pfleglich behandelt habe sind alle Komponenten in einem super Zustand! Siehe Bilder!!!

HQ-Bilder und Info`s unter folgendem Link und gerne per Mail...

https://cloud.1und1.de/ngcloud/external?locale=de&guestToken=XibU-nygSPGnAUz9iHMSBA&loginName=271017453

Des Weiteren biete ich an:

1 x Canon EF-S 15-85 F 3.5-5.6 IS USM mit Deckel, Blende und Filter (vorbehaltlich Geldeingang verkauft... sonst zzgl. 345,- €)
1 x Canon EF 70-300 F 4.0-5.6 IS USM mit Deckel und Filter (extrem schnell & zuverlässig!!!)
1 x Sigma 30mm F 1.4 EX DC HSM mit Deckel, Blende und Filter (mein Liebling für Portrais!!!)
1 x Raynox DCR-150 Makro Vorsatz (der Hammer für Details & Makrofotografie!!!)

Verkauft wird die Ausrüstung mit allen auf den Bildern abgebildeten Zubehörteilen, wie Gegenlichtblenden, Filtern, Deckeln,...
Zu dem meisten Teilen habe ich auch noch die Rechnungen (ab 01.2014) und die OVP`s!!!

Die Ausrüstung habe ich mir ab Januar 2014 zugelegt und stets extrem pfleglich behandelt!
Die Objektive wurden jeweils seit dem 1. Tag durch einen Filter geschützt! Alles funktioniert und fokussiert zu 100%!!!
Sämtliche Artikel sind in einem absolut neuwertigen und Top-gepflegten Zustand!!!

Ich besitze keinen Schrott => Also verkaufe ich auch keinen!!!

Die gesamte Ausrüstung kann sehr gerne und ausgiebig in 59821 Arnsberg, beim "Kännchen" Kaffee getestet werden!!!

Bei evtl. Fragen, einfach melden...

Paypal, Versand, Überweisung, Abholung... Alles ist möglich...
Achtung => Ich habe noch weitere TOP Artikel im Angebot!!!

Kleingedrucktes => Dies ist ausdrücklich ein Verkauf von Privat, ohne jegliche Art der Gewährleistung oder Anspruch auf Umtausch oder Rücknahme!

Teutenburg
29.12.2015, 15:21
... und verkauft!
Herzlichen Dank an`s Forum und allen einen guten Rutsch ;-)