PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark III Body in OVP



surgeon
10.01.2016, 19:25
Canon EOS 5D Mark III Gehäuse in Originalverpackung

Die Kamera kommt in Originalverpackung mit allem Zubehör, dieses ist teilweise noch eingeschweißt. Das Gehäuse ist in sehr gutem Zustand. Es weist naturgemäß minimale Gebrauchsspuren auf, am Suchergehäuse finden sich oberflächliche Kratzer. Der Zustand ist auf den beigefügten Bildern ersichtlich. Selbstverständlich ist sie voll funktionsfähig. Sensor und Optik sind sauber. Die Kamera war im Dezember 2015 zuletzt bei Canon Willich zum Check & Clean, dabei ergaben sich keinerlei Beanstandungen. Seitdem habe ich sie kaum noch verwendet.

Wegen Umstiegs auf eine 5Ds benötige ich die Kamera nun nicht mehr.

Die Bilder zeigen die Originalkamera mit dem zugehörigen Zubehör.

Lieferumfang:


Kamera mit Augenmuschel Eg
Gehäusedeckel
Originalakku LP-E6
Originalladegerät mit Netzschnur
Trageriemen
Bedienungsanleitung (originalverpackt)
Schnittstellenkabel (originalverpackt)
Stereo-AV-Kabel (originalverpackt)
Software auf CD (originalverpackt)


Lieferung im Originalkarton.

Preis: €1850,- zzgl. Versandkosten per Überweisung oder per PayPal (gegen €35,- Aufpreis)

Die Kamera kann auch gerne nach Vereinbarung in 47877 Willich oder in 65307 Bad Schwalbach angesehen und gegen Barzahlung abgeholt werden.

Wie immer bei mir, Kauf ohne Risiko: Bei Abweichung von dieser Beschreibung oder auch Nichtgefallen nehme ich die unbeschädigte Kamera mit Zubehör innerhalb von 7 Tagen gegen Erstattung des Kaufpreises zurück.

surgeon
13.01.2016, 21:13
...und verkauft, Danke nach Baden-Baden