PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: "Objektiv 24-70mm 2,8 Rhinocamera" gelöscht



Dirk Wächter
18.01.2016, 13:24
Liebe User,

ich musste heute den Thread "Objektiv 24-70mm 2,8 Rhinocamera" komplett löschen, weil ich persönlich mit Post von heute von der Anwaltskanzlei Kurz Pfitzer Wolf & Partner aus Stuttgart im Namen seiner Mandantin Primary Holding Ltd., Unit 5, 39 Irish Town/ Gibraltar unter Androhung einer rechtlichen Klage auf Unterlassung und Schadensersatz die Aufforderung erhalten habe, diesen Thread bis zum 25.1.2016 zu löschen. Begründet wurde dies im Schreiben u.a. damit, dass die im betroffenen Thread (und weiteren Diskussionsverlauf) aufgestellten Behauptungen allesamt unwahr sind. Diese unwahren Tatsachenbehauptungen wären dazu geeignet, den Ruf und den Betrieb der o.g. Fa. nachhaltig zu schädigen.

Da ich den Sachverhalt nicht überprüfen kann und auch nicht überprüfen will, als Webmaster aber leider für das Onlinehalten dieses Beitrages verantwortlich bin, sehe ich keine andere Möglichkeit, als den Beitrag wie aufgefordert umgehend zu entfernen.

Dieser Beitrag dient nur der Information. Es kann hierauf nicht geantwortet werden (Beitrag geschlossen).