PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emanuela und ihre Tattoos.



Stan Rox
19.01.2016, 10:17
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Bilder aus dieser Serie nie irgendwo gepostet habe. Was hiermit nachgeholt wird.

Januar 2015 in Mailand.

http://www.stanrox.com/wp-content/uploads/2012/07/2015_01_12-1947162-Bearbeitet-websharp.jpg

Neonblack
19.01.2016, 12:48
Wie immer bei Dir: top! Gern mehr.


lg
Micha

Peter Lion
19.01.2016, 20:39
Nice ! :d

ehemaliger Benutzer
19.01.2016, 23:04
Igitt, Tattoos, was für eine unästhetische Entgleisung. Ne Nummer kleiner hätten die wirklich gereicht.
Mal abgesehen, dass sich das "Bild" jeglicher künstlerischen und qualitiven Gesichtspunkten entzieht, finde ich diese Veröffentlichung einfach nur, sorry... bescheuert!
Ich versuche immer meine Meinung argumentativ zu begründen, aber bei diesen krankhaften Auswüchsen fällt mir nicht viel ein.
Gehe jetzt lieber Feuilletons lesen.

ehemaliger Benutzer
20.01.2016, 02:16
Mal abgesehen, dass sich das "Bild" jeglicher künstlerischen und qualitiven Gesichtspunkten entzieht, finde ich diese Veröffentlichung einfach nur, sorry... bescheuert!
Ich versuche immer meine Meinung argumentativ zu begründen, aber bei diesen krankhaften Auswüchsen fällt mir nicht viel ein.
fast 1:1... :(

Mal abgesehen, dass sich die "Bilder" jeglicher künstlerischen und qualitiven Gesichtspunkten entzieht, finde ich diese Veröffentlichungen einfach nur, sorry... bescheuert!
Ich versuche immer meine Meinung argumentativ zu begründen, aber bei diesen krankhaften Auswüchsen fällt mir nicht viel ein.

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused:

Ich find das überhaupt nicht gut was hier im Forum grad für nen Ton und persönliches Angreifen abgeht.:mad:


Was das Bild angeht, so schließe ich mich Neonblack an - Gerne mehr.;)

h3
20.01.2016, 07:21
Ich find das überhaupt nicht gut was hier im Forum grad für nen Ton und persönliches Angreifen abgeht.:mad:
Die borniert erzkonservativen Worte von Adele Timm habe ich mir mit Ironie erklärt. Solltest Du auch, glaube ich ;)

Zu "gauczo" hat er sich ja unmissverständlich positioniert.

URi
20.01.2016, 08:10
Die borniert erzkonservativen Worte von Adele Timm habe ich mir mit Ironie erklärt. Solltest Du auch, glaube ich ;)

Zu "gauczo" hat er sich ja unmissverständlich positioniert.

Ironie? Mir kommt das eher vor wie ein kleines Kind, welches trotzig versucht eine Retourkutsche zu geben. Anscheinend hat ihr der Kommentar von Stan in dem anderen Thread so szu schaffen gemacht, dass sie nun auf diese Tour kommt. Armselig sowas.

pmplayer
20.01.2016, 08:52
:)

Gefällt mir auch sehr gut, schicke Bildgestaltung und
gelungene Lichtführung. .

Aber das Muttermal über der Oberlippe "macht's" :D

Grüße
Mario :)

Peter Lion
20.01.2016, 15:51
und warum stellst Du das zu meinem Posting in Bezug? Muss ich jetzt nicht verstehen :eek:

snowhite
20.01.2016, 17:39
Vielen Dank fürs Herzeigen dieses tollen Bildes!

Ich würde mir zwar selbst nie ein Tattoo stechen lassen (schon deswegen, weil ich Angst vor Nadeln habe), aber vom Aussehen her hängt es von Tattoo zu Tattoo ab. Und diese sind nicht nur schön, sondern auch gut abgelichtet!

Münsterländer
20.01.2016, 18:44
Igitt, Tattoos, was für eine unästhetische Entgleisung. Ne Nummer kleiner hätten die wirklich gereicht.
Mal abgesehen, dass sich das "Bild" jeglicher künstlerischen und qualitiven Gesichtspunkten entzieht, finde ich diese Veröffentlichung einfach nur, sorry... bescheuert!
Ich versuche immer meine Meinung argumentativ zu begründen, aber bei diesen krankhaften Auswüchsen fällt mir nicht viel ein.
Gehe jetzt lieber Feuilletons lesen.


Selten so ein dummes Gewäsch gelesen :cool:

Geh Feuiledingens lesen.....

ehemaliger Benutzer
20.01.2016, 19:59
Selten so ein dummes Gewäsch gelesen :cool:.
Es freut mich, dass du mir vorbehaltlos zustimmst (auch wenn du vermutlich gar nicht erkennst, dass du mir zustimmst). Statt Feuilletons zu lesen, googelte ich gerade nach "Münsterländer".

Münsterländer
20.01.2016, 20:02
Es freut mich, dass du mir vorbehaltlos zustimmst.


Ist dein Psychiater im Ski Urlaub ?

ehemaliger Benutzer
22.01.2016, 22:43
ich kann dem bild nichts abgewinnen. weder technisch noch vor allem ästhetisch. ich habe das schon mal gepostet bei einem bild von stan. hier geht es mir genauso. es fehlt mir das gewisse etwas und der raum für phantasie. das, was ein aktfoto ausmacht, aber wenn es kein akt ist, was dann? nur meine empfindung.

Henry (15)
23.01.2016, 20:05
Es scheint wieder ein Bild, welches die Fraktionen teilt und wie gut dass wir nicht alle einen Geschmack haben.

Mir gefiel der helle Fleck rechts neben dem Kopf nicht. Ich hab es mal probehalber bis zum "a" vom Logo beschnitten.
So beschnitten ist es für mich ein klasse Bild. Dann rutscht der Kopf aus dem erweiterten Zentrum an den Rand
und die Körperlinie ist dann fast die Bilddiagonale und die Arme bilden ein Dreieck welches auf den Kopf zuläuft und diesen betont.
Also für mich so ne echte Linienführung.
Ich bin kein freund von Tatoos, aber hier passen sie und unterstützen den Ausdruck.

Gruß Henry