PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1DX <4.000 Auslösungen



Kirsches
26.01.2016, 09:53
Hallo,

da ich zeitbedingt leider nicht mehr zur Ausübung meines Hobbys komme verkaufe ich schweren Herzens meine

EOS 1 DX (nur Body) mit weniger als 4.000 Auslösungen inkl.
2 Akkus (1 stammt von einer MKVI), Ladegerät für 2 Akkus und einem Netzteil zum Betrieb ohne Akku.
Der Body ist in absolut neuwertigem Zustand. Die Displays waren immer mit Schutzfolie geschützt und haben keine Kratzer.

Nun mit folgender Preisvorstellung (VHS), um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen:

3.800 €, Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße


--------------------------------------------
In der Rubrik Objektive verkaufe ich auch noch meine Objektivpalette, also ruhig mal reinschauen

Kirsches
29.01.2016, 13:31
Update: reserviert für ein Forumsmitglied


Hallo,

da ich zeitbedingt leider nicht mehr zur Ausübung meines Hobbys komme verkaufe ich schweren Herzens meine

EOS 1 DX (nur Body) mit weniger als 4.000 Auslösungen inkl.
2 Akkus (1 stammt von einer MKVI), Ladegerät für 2 Akkus und einem Netzteil zum Betrieb ohne Akku.
Der Body ist in absolut neuwertigem Zustand. Die Displays waren immer mit Schutzfolie geschützt und haben keine Kratzer.

Nun mit folgender Preisvorstellung (VHS), um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen:

3.800 €, Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße