PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark II N - 23 Tsd Klicks!



magnum192
28.01.2016, 17:17
Hallo zusammen!

Wegen Umstieg auf eine EOS 7D Mark II muß ich mich leider von meiner heiß geliebten EOS 1D Mark II N trennen.
Sie hat mir bei meinem Hobby immer zuverlässig und ohne Macken einen guten Dienst erwiesen.
Kunststück - bei gerade mal 22.300 Auslösungen!
Kaufdatum war 12/2006 bei AC-Foto in Fürth.

Sie wurde immer pfleglich behandelt, nicht geschlagen und war niemals extremen Witterungsbedingungen, Wüstensand oder ähnlichen Unbilden ausgesetzt.
Entsprechend gut ist der Zustand. Es wäre wohl vermessen, bei der alten Dame von "neuwertig" zu sprechen. Dennoch ist eine derartige 1D Mk II N wohl nur noch sehr schwer zu bekommen.

Technisch funktioniert sie natürlich tadellos.

Das Gehäuse kommt in OVP mit sämtlichen Originalzubehör (Anleitung nur in Deutsch, orig. Kameragurt ist nicht auf den Bildern zu sehen).

Mit dabei sind zusätzlich 3 Akkus von Quenox (1 x neu, 1 x sehr gut, 1 x schwach. Das original Canon Akku wird mitgeliefert, gehört aber besser entsorgt).


Ich denke, die Bilder sprechen für sich (auf den Displays ist noch eine Schutzfolie drauf).
Auf Wunsch sende ich auch gerne aktuelle Fotos aus der Kamera zu.


Abzugeben in gute Hände für : € 475,- zzgl. Versand.


Nach Terminvereinbarung kann die Kamera auch gerne in 94522 besichtigt, getestet und abgeholt werden. Kaffee inklusive ;-)

Liebe Grüße

magnum192
29.01.2016, 21:02
Kein Interesse?

Wie wäre es mit € 450,- inkl. Versand?

Und ein Bild aus der Kamera von neulich....

magnum192
01.02.2016, 19:28
Aufgrund aktueller Anfragen:

- Versand in das EU-Ausland gerne möglich (Versandkosten für versichertes Paket inklusive)

- Zahlung via PayPal möglich (Kosten zu Lasten des Käufers)

magnum192
02.02.2016, 19:02
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert...

magnum192
03.02.2016, 09:34
Verkauft an ein Forums-Mitglied.
Herzlichen Dank!