PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 7D Mark2 - 6 Wochen alt, kein AF Problem, Neuzustand



TobyK
14.02.2016, 19:40
Hallo
ich habe mir am 04.01.2016 diese Canon 7D Mark II bei AC-Foto gekauft.
Es war die zweite. Die erste hatte ein AF-Problem, da die Bilder im Liveview immer schärfer waren als im normalen AF-Betrieb (vom stabilen Berlebachstativ aus).
Bei dieser hier passte alles. Ich kann sie reinen Gewissens verkaufen. Der Käufer wird zufrieden sein und muss sich nicht selber mit der Selektion rumärgern.

im Detail:

- Rechnung von AC-Foto vom 04.01.2016
- Neuzustand, keine Gebrauchspuren, auf den Bildern ist nur Staub zu sehen
- Zubehör ist noch originalverpackt (habe das Ladegerät nie verwendet sondern das von meiner anderen Kamera genommen)
- laut Dateinummerierung hat sie etwa 500 Auflösungen runter - auslesen kann ich sie leider nicht
- sehr scharfes Exemplar: schaut Euch die Beispielbilder an. Der Spatz ist mit 1,4er Telekonverter am 100-400 II gemacht, die Gänsefedern ohne TK

Verkaufsgrund: ich komme mit Kleinbild einfach besser zurecht. Habe eine 6D und verwende sie lieber, auch wenn sie langsamer und schlechter ausgestattet ist. Ich bewege mich eh immer weiter in den Weitwinkel- statt in den Telebereich.

Wer weitere Bilder möchte, einfach Bescheid geben. Dann mach ich welche bei besserem Licht.

Ich hätte für die Kamera ob des jungen Alters gerne 1100 Euro.

Gerne Test bei mir in Augsburg oder untertags in München.
Würde auch gegen eine 5D3 tauschen, dann allerdings nur bei persönlichem Treffen.

Gruß
Tobias

TobyK
15.02.2016, 12:56
reserviert

TobyK
20.02.2016, 19:00
verkauft