PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS1Dx TOP-Zustand frisch vom Service



pskp
29.02.2016, 20:11
Da ich mir das Nachfolgemodell schon mal vorbestellt habe und noch die 1Dc (also 1Dx mit 4k Video) besitze, möchte ich meine nahezu neuwertige EOS1Dx zum Verkauf anbieten.
Die Kamera war gerade beim C&C es wurden knapp unter 22.000 Auslösungen ermittelt also gerade mal eingeschossen.....
OVP und Zubehör ist dabei.
Abholung mit Test wird bevorzugt, ich versende aber auch.
Gebrauchsppuren sind nahezu keine vorhanden, nicht wie bei vielen auch hier zuletzt verkauften Exemplaren...
Meine Preisvorstellung liegt bei 3950 Euro und ist in kleinem Rahmen noch verhandelbar, ich werde die Spitzen-Kamera aber auf keinen Fall verramschen. Notfalls behalte ich sie später dann als Backup.
Keine Garantie, Gewährleistung oder RÜcknahme.
Fotos erspare ich mir erst mal, es sollte bekannt sein wie eine nahezu neue 1Dx aussieht.

pskp
01.03.2016, 00:03
Jetzt mal zwei Fotos, die Kamera ist darauf noch in der Plastikverpackung wie sie vom CPS gekommen ist.

pskp
03.03.2016, 16:38
Preisanpassung: 3850 Euro VHB das ist ziemlich genau der Preis in der Gebrauchtpreisliste. Wobei dort von durchschnittlich erhaltenen Kameras ausgegangen wird. Diese ist on Top-Zustand war noch nie draußen.

pskp
07.03.2016, 00:27
Jetzt noch paar Fotos auf denen die einzigen sehr kleinen Gebrauchsspuren zu erkennen sind.

pskp
07.03.2016, 17:08
Kamera ist reserviert.

pskp
08.03.2016, 22:08
Und VERKAUFT und abgeholt. Viel Spaß dem neuen Besitzer... die MarkII kann jetzt kommen ;-)