PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 5DMark III+7D+ große Ausrüstung



Event_Fotografie
25.03.2016, 15:26
Löse meine große Canon Fotoausrüstung auf. Mit dieser Ausrüstung können Sie mit den Top-Fotografen mithalten. Ich habe dank dieser Ausrüstung traumhafte Aufnahmen in der Natur, auf Reisen und bei Sport Events und auf Hochzeiten gemacht (Privat).

Zu beiden Kameras liegen die Rechnungen vor und werden beim Kauf mitgegeben. Einige Artikel mit OVP. Alle vorhandenen Rechnungen / Belege werden Käufer übergeben.

Kameras:
Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapixel, CMOS-Sensor, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, DIGIC 5+ Prozessor) Gehäuse schwarz (gekauft 07.12.2014)
44.000 Auslösungen

Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, LiveView, FullHD-Movie) Gehäuse (30.03.2012) // 115.000 Auslösungen
(Inklusive Canon Zubehör CD/DVD + diverse Kabel)

Extras für 7D:
Funkauslöser + Sender

Objektive:
Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 APO DG OS HSM-Objektiv (86 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

Canon Zoomobjektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM (67mm Filtergewinde, mit STM-Technologie) schwarz

Canon EF 85mm/ 1,8 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde) // Rechnung vom 21.11.2014 vorhanden

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)

Canon EF 28mm 1:1,8 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde) / Weitwinkel

Bis auf das 18-135mm Objektiv alle mit Gegenlichtblenden.
Zwei UV-Filter Durchmesser 86 und 52

Blitzlicht:
Nissin Speedlite DI 622 (Zoom 24-105mm)

Akkus / Speichermedien:
Compact Flash 64GB UDMA7 (Professional 800 x)
Campact Flash 32 GB 60 MB/S (400 x)

3 Akkus (einsetzbar 7D / 5D Mark III)
1 Ladegerät
+ Reinigungsset

Stative/Hocker:
1x Dreibeinstativ
1 x Einbeinstativ Cullmann Nanomax 490
1x Ministativ

Zubehör:
1 Fotohocker
1 Weste „Presse“

Fototaschen:
1 Fototasche Mantona Neolit I SLR-Kameratasche (Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt, Zubehörfächern und Metallschnallen) schwarz
1 Fotorucksack Lowepro Pro Runner 450 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR, Zubehör und 17-Zoll-Notebook) schwarz
(beide Kameras + alle Objektive gehen hier bequem rein)
1 Fotorucksack (klein)
Objektivtasche für Sigma 150-500 (geht aber auch in großen Fotorucksack rein)

Foto-Lektüre: Handbücher für 7D / 5D mark III
Extra-Buch: Canon EOS 7D von Martin Schwabe (tolle Erklärungen)
Extra-Buch: Fotoschule (3.Auflage) Franzis Verlag Adobe Phootoshop CS5 (Sibylle Müller) über 1000 Seiten, mit Trainings-DVD

Keine technischen Beschädigungen (wie zum Bsp. Pixelfehler ), einige Artikel weisen lediglich normale Gebrauchtspuren auf. Die Ausrüstung kann vor Ort getestet werden.
Fast alle Artikel ausschließlich bei Amazon oder Media Markt gekauft. Neupreis liegt bei ca. 8000 Euro. Bei Interesse kann gern ein Termin zum Probe fotografieren und begutachten der Ausrüstung gemacht werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Auch wenn ich die Produkte nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe, lässt es sich aufgrund seiner technischen Komplexität nicht ausschließen, dass dennoch mir unbekannte Fehler vorhanden sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hiermit meine gesetzliche Gewährleistungspflicht komplett ausschließe.

Verkaufspreis = 3700,00 €
Bei Fragen einfach per Email melden.

Event_Fotografie
31.03.2016, 21:27
Verkauft!!