PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D Mark II



Till23
27.04.2016, 18:09
Guten Tag,

nachdem sie heute vom Check & Clean nach Hause kam und da ich einen Neuzugang meiner Fotoausrüstung finanzieren möchte, biete ich jetzt meine Canon EOS 5D Mark II zu Kauf an.

Die Kamera funktioniert einwandfrei, macht die sehr guten Bilder, die man von ihr erwartet.
OVP, Ladegerät, CDs, Kabel und 1 Akku sind dabei.
Die OVP stammt aus einem Kit (mit 24-105mm-Objektiv). Dieses gehört nicht zum Lieferumfang.

Ich habe die Kamera gebraucht im Fachhandel gekauft. Sie funktioniert tadellos. Das Gehäuse hat einige kleinere Gebrauchsspuren.

Die Kamera kam heute ohne Beanstandung vom regelmäßigen Besuch beim Check & Clean beim CPS-Service zurück. Dabei wurde auch die Auslöseanzahl ausgelesen: erst 81,919

Der Beleg darüber ist vorhanden. Seit dem wurde ich die Kamera nicht mehr verwendet.

Bezahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich .

Meine Preisvorstellung incl. Versand mit DHL: 815,00 €.

Selbstverständlich kann die Kamera auch in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden.

Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

Viele Grüße
Till

Till23
30.04.2016, 00:07
Der Preis versteht sich VHB.

Mit mir kann man immer reden.

Viele Grüße
Till

Till23
19.06.2016, 19:31
Die Kamera ist verkauft.