PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 7D OVP inkl. BG Phottix , Speicherkarten und Akkus



Bassix
12.05.2016, 07:31
Liebe Fotofreunde,
Leider komme ich schon länger nicht mehr zum Fotografieren sodass ich beschlossen habe, mich von meiner Fotoausrüstung zu trennen. Nachdem Sie nun schon über Monate im Schrank verbringt und sie dafür zu schade ist. Sie ist Top gepflegt und teilweise Neuwertig. Schaut euch bitte über mein Profil die einzelnen Sachen an. Eine Besichtigung/Abholung in Swisttal ca. 15km von Bonn ist erwünscht aber der Versand ist auch kein Problem. Bilder die ich mit dieser Ausrüstung machte findet Ihr über www.Fotoreitz.de
So also zum Verkauf steht eine….
Canon Eos 7D OVP inkl. BG Phottix , Speicherkarten und Akkus. Gekauft bei Foto Gregor in Köln am 09.03.11 für 1299,00€. Beleg lege ich bei.
Die Kamera war am 07.11.14 bei Canon nach einen kleinen Sturz aus Kniehöhe.
Sie hatte bis dahin gerade einmal 22.800 Auslösungen. Es wurde das Gehäuse getauscht , CCD/CMOS gereinigt und Justiert + AF-System und die Spiegelmechanik ausgetauscht! So mit ist Sie al Neuwertig anzusehen. Benutzt habe ich Sie gerade 2x mal danach. Reparaturkosten beliefen sich auch 501,27€ netto!
Das Kamera ist absolut Tip Top! Den Beleg lege ich bei!
Ich hätte gerne für alles zusammen 550,00€
Gruß
R.Reitz

Bassix
16.05.2016, 08:21
So einiges ist schon verkauft , die Kamera ist noch zu haben!


Gruß Renaldo

Bassix
17.05.2016, 21:10
verkauft