PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1Dx - wenig Auslösungen



WJaekel
20.05.2016, 17:53
Ich biete hier meine Canon 1Dx zum Kauf an. Die Kamera hat aktuell nur 33155 Auslösungen (vgl. auch Screenshot der Systeminfo: <34000), also noch nicht einmal 1/10 der auf 400000 veranschlagten Zahl, weil ich sie nur gelegentlich als Zweitkamera genutzt habe. Sie wurde im Juni 2012 bei einem deutschen Fachhändler gekauft (Rechnung vorhanden), ich bin also Erstbesitzer. Sie wurde regelmäßig vom CPS geprüft, funktioniert einwandfrei und zuverlässig und ist optisch in gutem Zustand mit nur geringen, oberflächlichen Gebrauchsspuren (siehe aktuelle Bilder, aufgenommen am 18. und 19.5). Das rückwärtige Display ist mit einem - bei Bedarf natürlich entfernbaren - CG-Glas geschützt. Die Kamera wurde nur im Privatbereich genutzt.

Preis : 3450.- (incl versichertem Versand innerhalb Deutschlands, OVP und allem Zubehör)

Selbstverständlich kann die Kamera beí ernsthaftem Interesse auch getestet bzw. persönlich abgeholt werden (Süddeutschland, PLZ 89522). Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Die Mehrwertsteuer kann daher auch nicht ausgewiesen werden.
Bei Interesse freue ich mich auf eine PM. Vielen Dank.

Wolfgang

WJaekel
25.05.2016, 14:08
Die Kamera ist verkauft, vielen Dank !

Wolfgang