PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS1DsMarkIII in TOP-Zustand



pskp
22.05.2016, 21:10
Da ich einfach zuviele Kameras habe, verkaufe ich eine meiner Backup-Bodies. Die 1DsMarkIII liefert im niedrigeren ISO-Bereich immer noch Fotos auf höchstem Niveau. Besonders die Raws sind ein Klasse für sich (bei Insidern bekannt) aber auch die jpegs direkt aus der Kamera sind sehr gut.
Heut natürlich nicht mehr die Schnellste aber die Kamera war schon immer primär für Studio-Fotografie gedacht.
Die Kamera kommt frisch vom C&C und wurde seitdem nicht benutzt. Dort wurden etwas über 65.000 Auslösungen festgestellt, was für diese Kameras nicht viel ist. Äußerlich ist die Kamera in einem selten zu findenden sehr schönen Zustand. Siehe Fotos.
Lieferumfang:
- CANON EOS1DsMarkIII mit Augenmuschel und Gehäusedeckel
- Ladegerät Original für 2 Akkus
- 2 Original Akkus LP-E4 (beide sind soweit in Ordnung, wollen aber kalibriert werden)
- Tragegurt (besser als Original)
- langes Original-USB-Kabel (selten)

Fragen beantworte ich gern.
Bei diesem Vwerkazuf aus meinem Privatbesitz übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme schließe ich aus.

Preisvorstellung aufgrund des sehr guten Zusatnds: 1250 Euro (VHB).

Abholung wird bevorzugt, Versand ebenfalls möglich. Paypal bei Übernahme der Gebühren oder paypal friends.

pskp
23.05.2016, 11:31
Und schon verkauft das gute Stück. Viel Freude dem neuen Besitzer und vielen Dank ans Forum.