PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark IV



Robert Wagner
31.05.2016, 08:51
Ich möchte meine Canon 1D Mark IV verkaufen. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera nur für die Sonnenfinsternis im vergangenen März als Backup-Kamera erworben. Die Kamera hat etwas über ausgelesene 155.000 Auslösungen (also weit entfernt von der von Canon angegebenen Lebenszeit; ich selbst habe damit vielleicht 500 Bilder gemacht). Sie hat einige übliche Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes, womit man nicht leben könnte; siehe Bilder. Ich möchte auf eine Lackabschürfung und Kleberreste neben dem rückwärtigen Display hinweisen, die vom Vorbesitzer stammen (siehe auch Bilder); ich habe nichts gegen die Kleberreste unternommen, kann man aber mit Geschick sicher entfernen.

Lieferumfang:


Canon 1D Mark IV, wie abgebildet, sowie:
Originalkarton
Ladegerät (LC-E4), Netzkabel
insg. 2 original Canon Akkus (LP-E4)
USB-Kabel (IFC-200U)
AV-Kabel (AVC-DC400ST)
2 CDs (Digital Solution Disk, Digital Software Manual)
Kameragurt (L6)


Ich dachte an einen Preis von 1285 Euro Verhandlungsbasis. Der Versand erfolgt versichert per DHL zu Lasten des Käufers, persönliche Abholung im nördlichen Münchner Umland ist ebenfalls gerne möglich.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich freue mich über Euer Interesse! Kontakt gerne via PN hier im Forum.

Robert Wagner
07.06.2016, 13:34
Neue Preisvorstellung: 1235 Euro Verhandlungsbasis.

Robert Wagner
19.06.2016, 16:26
Ich verändere die Preisvorstellung auf 1185 EUR. In vernünftigem Rahmen bin ich gerne zu Verhandlungen aufgrund dieser Verhandlungsbasis bereit.