PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieferung 17-40/4 l



Bodo Kaulvers
07.06.2003, 08:57
wer hat von euch in den letzten 3 wochen ein 17-40/4 l geliefert bekommen? ich warte nun schon 3 wochen und nichts kommt :-(
gruß bodo

Bernd Walliser
07.06.2003, 11:11
Moin Bodo,
ich warte auch seit 20.05. auf das Objektiv und mir wurde gesagt, Canon kann keinen Liefertermin nennen, weil man von der Nachfrage überrascht wurde.
Gruß
Bernd

Oxtorn
07.06.2003, 14:00
Ich warte auch seit drei Wochen, mein Canon-(CPS) Händler kann mir ebenfalls keinen konkreten Termin nennen: 'morgen oder in vier Wochen - wir wissen es nicht'!

Ich sehe mich langsam nach anderen Liefermöglichkeiten um, z.B. Ebay. AC-Foto sagte mir gestern man habe so viele Bestellungen, dass Neubestellungen mindestens 2 Monate warten müssten. In homöopatischen Dosen scheint Canon demnach zu liefern, aber kein Händler ??? hat konkrete Infos.

MarcusMueller
07.06.2003, 16:19
Ich habe letzte Woche eins in der Hand gehabt - Allerdings in den USA ...
Ich habe es auch nicht gekauft. Der Händler hat erzählt, er hätte 5 Stück
bekommen und alle bis auf das eine schon verkauft.

Gruß Marcus

Jürgen Höfs
07.06.2003, 18:51
Ich habe meines heute bekommen!
Hatte es vor ca. 3 Monaten bei Technik Direkt bestellt.
Vielleicht haben die noch'n paar... fragt mal

Der erste Eindruck ist meines Erachtes gut.
Vor allem die sehr geringe Naheinstellgrenze hat mich angenehm überrascht.

Ich drücke Euch die Daumen!

Viele Grüße
Jürgen

Rolf Jägers
07.06.2003, 20:03
Hab' meins Mitte Mai bestellt, nach Aussage vom Canon - Vertreter dauert's jetzt noch 6 - 8 Wochen. Kann ich aber besser verkraften als die 7 Wochen, die ich auf meine 10D gewartet habe.

Gruß, Rolf

Bodo Kaulvers
07.06.2003, 20:05
da bin ich ja mit meinen drei wochen gut dran und die 10d hab ich schon seit anfang april. ich sehe schon da muß ich mich wohl in geduld üben :-(