PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5 DS R Body mit BG, wie neu



Traveller
17.06.2016, 23:18
Hallo,
hiermit möchte ich meinen fast neuen Canon EOS 5 DS R Body verkaufen. Die Kamera wurde im Februar 2016 bei AC-Foto gekauft und ist sehr wenig benutzt und deßhalb natürlich technisch und optisch tiptop. Es gab ca. 5.000 Auslösungen.

Die EOS 5DS R ist auf höchstmögliche Schärfe ausgelegt und nutzt einen Tiefpass-Aufhebungsfilter, der die maximale Auflösung und Bildqualität des Sensors erhöht. Wenn also die bestmögliche Bildqualität mit maximaler Detailschärfe im Vordergrund steht, ist die EOS 5DS R in ihrem Element. Sie eignet sich hervorragend für die Landschaftsfotografie mit den für die Natur typischen Details und steigert dank Tiefpass-Aufhebungsfilter Bildqualität und Detailschärfe.

Diese High-End Kamera bietet mit ihrem Vollformat-Sensor eine herausragende Auflösung von 50,6 Megapixeln.

Ich biete den Body mit Batteriegrieff hier mit OVP zu einem Preis von 3.250,00 € incl. versichertem Versand an.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf zu den entsprechenden Bedingungen.

Viele Grüße
Traveller

Traveller
19.06.2016, 00:37
Die Kamera gibt es auch ohne BG für 3050 €.
Viele Grüße
Traveller

Traveller
22.06.2016, 00:21
Preisupdate für die Kamera: 2950 €, incl versichertem Versand.

Viele Grüße Traveller

Traveller
23.06.2016, 23:50
Damit die Entscheidung leichter fällt:

Preisupdate für die Kamera:
2850,00 €, incl versichertem Versand!

Viele Grüße Traveller