PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canaon 5D Mark II - Gehäuse



home of the beauties
29.06.2016, 16:06
Hallo zusammen,
..., und wenn ich etwas gebraucht kaufe vertraue ich auf die Seriosität des Verkäufers.
Könnt ihr ruhigen Gewissens auch bei mir tun, es gab noch niemals Beanstandungen bei meinen Verkäufen - siehe auch bei ebay "crisha1956".
Hier verkaufe ich meine zu gefühlten 90% indoor genutzte 5DMarkll.
Optisch in einem guten Zustand und technisch soeben vom Service zurückerhalten. Überprüft, Kamera und Bildsensor gereinigt und - das war der Grund für den Service - mir ist beim Tether-Shooting das Kabel aus der USB-Steckdose gerutscht bzw. gerissen und deshalb wurde diese erneuert.
Es wurden vom Service 49.216 Auslösungen ausgelesen.
Bildbeispiele über gemachte Fotos der Kamera gibt es hier: http://www.home-of-the-beauties.com
Es werden geliefert:
- Body Canon 5D Mark II
- Bedienungsanleitungen mehrsprachig
- Ladegerät Original
- 2 Akkus
- original Schultergurt (unbenutzt)
- USB-Kabel
- Tonkabel
alles in der Originalverpackung von damals (Kaufdatum 16.8.2010)
Ich war Käufer und bis heute alleinger Besitzer.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt (versteht sich ja von selbst) und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich hatte mal einen viewfinder, der Rahmen befindet sich noch um das rückseitige Display befestigt.
Ich verkaufe die Kamera für € 879,-- + € 5,90 versicherter Versand oder gerne gegen Abholung in Augsburg.
Separat bitte auch meinen Verkauf des dazugehörigen Transmitters hier beachten.

PS: es klappt mit dem Hochladen mehrerer Bilder nicht, weitere Bilder schicke ich gerne per email.

home of the beauties
29.06.2016, 16:29
der Ordnung halber möchte ich noch anfügen, dass ich logischerweise keine Garantie bzw. Gewährleistung übernehmen kann. Denn dies ist ein Privatverkauf.

home of the beauties
01.07.2016, 13:06
Preisanpassung, neu € 849,--

home of the beauties
03.07.2016, 18:02
Preisanpassung jetzt auf € 799,--

home of the beauties
04.07.2016, 20:23
der Transmitter ist verkauft, es steht nur noch die Kamera zum Verkauf.

home of the beauties
07.07.2016, 18:33
verkauft!