PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II - Body



Till23
11.07.2016, 12:47
Hallo!

Ich biete hier eine Canon EOS 5D Mark II zum Kauf an.

Vor dem Verkauf habe ich sie noch einmal zum Check & Clean nach Willich geschickt. Von dort kam sie heute morgen zurück. Das AF-System und der Sensor wurden justiert, die Kamera wurde gereinigt und auf ihre Funktion hinüberprüft. Alles funktioniert einwandfrei. Die Kamera macht die sehr guten Bilder, die man von ihr erwartet. Beim Check & Clean wurde auch die Auslöseanzahl ausgelesen: erst 31.988. Seit dem wurde ich die Kamera nicht mehr verwendet.

Ich habe die Kamera selbst gebraucht gekauft. OVP, Ladegerät, CDs, Kabel und originaler Canon-Akku, Bedienungsanleitungen in Deutsch, Niederländisch und Italienisch sind dabei. Die OVP stammt aus einem Kit (mit 24-105mm-Objektiv). Das Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang, es wird nur der Kamera-Body verkauft.

Meine Preisvorstellung incl. Versand (und Paypal-Zahlung falls gewünscht) mit DHL: 875,00 €.
Bei Abholung oder Überweisung verringert sich der Betrag entsprechend.

Selbstverständlich kann die Kamera auch in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Auf Wunsch mache und verschicke ich weitere Fotos von oder mit der Kamera.

Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

Viele Grüße
Till

Till23
20.07.2016, 10:45
Die Kamera ist verkauft.
Vielen Dank ans Forum.