PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 1DX Mark II unboxing video



thomas1234
16.07.2016, 13:12
Unboxing video von der canon 1dx mark2 auf deutsch

https://youtu.be/IF35Rz_7g1c

Andreas Koch
16.07.2016, 14:00
Ich werde nie verstehen, was an diesen Auspack-Videos nun so toll sein soll, dass man es unbedingt zigfach ins Netz stellen muß. :confused: Aber ich poste ja auch nicht ständig Fotos vom Essen dreimal am Tag als Topnachricht für die Welt. :rolleyes::p

Ich bin wohl schon aus der Zeit gefallen... :o

Peter ST.
16.07.2016, 16:02
Schlimmer ist, dass dieser Sinnlos Müll hier noch reingestellt wird.:confused:

pskp
16.07.2016, 16:36
Bei der 1DxMarkII scheint das eine richtige Marotte zu sein, hab gleich mehrere dieser Videos gefunden. Soll imho wahrscheinlich zeigen: Schaut her, was ich mir leisten kann....

Stefan Redel
16.07.2016, 19:46
Hehe, alles davon vertreten, was ich mir auch immer denke bei sowas. Hallo Brüder! :)
Ist im Musikbereich übrigens nicht großartig anders. Nur ist es da einigermaßen interessant, da man dann gerne die ersten 20 bis 30 Minuten damit zeigt. Das wiederum ist dann ganz cool zu hören, wie die Leute was neues erleben.

Wie ne Kamera aussieht weiss man ja... Wenn, dann lieber ins Video reinschieben, wie geil man die Tiefen hochziehen kann. Live.

pskp
17.07.2016, 00:22
Frage mich wie das erst bei der 5DMarkIV wird, die sich ja wieder jeder kaufen wird...

Richard Fritz Braun
17.07.2016, 01:58
Frage mich wie das erst bei der 5DMarkIV wird, die sich ja wieder jeder kaufen wird...
Kommt wahrscheinlich auch auf die Käuferschicht an. Bei Leica, Leaf, Phase one oder Hasselblad findet man sowas eher selten bis gar nicht.

TimFokus
17.07.2016, 09:37
Ich werde nie verstehen, was an diesen Auspack-Videos nun so toll sein soll, dass man es unbedingt zigfach ins Netz stellen muß..............

Vielleicht ist dir alles bisher zu klein gewesen für Unboxing .....

Nimm das https://www.youtube.com/watch?v=N2MUsayyAgU :D

Gruß Christian

Andreas Koch
17.07.2016, 09:44
Da lohnt sich wenigstens das Auspacken! :D

graviton
17.07.2016, 09:46
Schlimmer ist, dass dieser Sinnlos Müll hier noch reingestellt wird.:confused:

Ich behaupte mal, es ist ein link zum eigenen Video. :(

graviton

epitox
17.07.2016, 10:18
Ich werde nie verstehen, was an diesen Auspack-Videos nun so toll sein soll...
Da werden wir beide wohl dumm sterben müssen! :D

Aber im Ernst! Ich wüßte auch mal gerne warum sich irgendwelche Leute ständig Kameras kaufen und mit ihren "Kunstwerken" das Internet vollstopfen...

In der Soziologie und Philosophie gibt es aber den Begriff der "Selbstvergewisserung", das dieses Verhalten beschreibt - aber so etwas lässt sich hier nicht vertiefen...

epitox

Dirk Wächter
17.07.2016, 13:37
Vielleicht ist dir alles bisher zu klein gewesen für Unboxing .....

Nimm das https://www.youtube.com/watch?v=N2MUsayyAgU :D

Gruß Christian

:-) Danke für den Link. Und vor allem ist dieser Film wenigstens professionell gemacht! :-)

Dirk Wächter
17.07.2016, 13:55
Da werden wir beide wohl dumm sterben müssen! :D

Aber im Ernst! Ich wüßte auch mal gerne warum sich irgendwelche Leute ständig Kameras kaufen und mit ihren "Kunstwerken" das Internet vollstopfen...

In der Soziologie und Philosophie gibt es aber den Begriff der "Selbstvergewisserung", das dieses Verhalten beschreibt - aber so etwas lässt sich hier nicht vertiefen...

epitox

Ich sehe das Ganze etwas entspannter. Kein Mensch wird gezwungen, sich solche Videos anzusehen. "Selbstvergewisserung" hin oder her. Das Internet und die Handykamera machen es nunmal möglich. Junge Leute fahren auf sowas ab, weil sie das Gefühl haben, ein kleiner Fernsehmoderator zu sein. Und viele Likes und positive Kommentare unter solchen Videos erzeugen nunmal Glücksgefühle.

Die Leute hätten das früher auch gemacht, wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätten. Und da sind "Unboxing-Videos" ja noch harmlos im Dickicht der Uploads von Produktvideobloggern.

Ich erinnere mich da mit einem Schmunzeln an den Tag im Sommer 2015, als ich am Strand des Tollensesees lag und ein junges Mädel mit einem Riesenkoffer voll dm-Pflegeprodukten auftauchte, Tonnen an Fläschchen und Dosen in der Sonne drapierte und sich beim Kommentieren dazu von ihrem Freund mit einer kleinen Videokamera filmen ließ. Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin hin und hab gefragt, was da vor sich ginge. Sie erzählte mir von ihrem Kosmetikblog usw. Ich hab mir ihren Namen aus Jux gemerkt und habe nach 2 Wochen das "Strand-Kosmetik-Video" tatsächlich bei ihr online vorgefunden. Ich erspare mir hier an dieser Stelle jegliche Beschreibung geschweige denn Kommentare. Ich kann dazu nur folgende Dinge sagen:

1) Dieser dilettantische Videoblogmarkt ist nicht für uns "Alte" gemacht. Deswegen verstehen wir das nicht und bezeichnen das alles als überflüssigen Käse. Die Blogger haben aber in den meisten Fällen sehr viele Follower in ihrem Kanal. Egal, ob uns das gefällt oder wir all diese armen Tropfe in den Topf der Dummen stecken. Die Medien ändern sich nunmal. Und zwar gemacht für die, die kommen. Nicht für die, die gehen! Das mögen wir bedauern, aufhalten werden wir es aber nicht.

2) Es gibt aber auch sehr gute Blogger, die man allerdings mühsam im Dschungel finden muss (es sei denn, man bekommt einen Tipp).

3) Wir sollten uns darüber nicht aufregen, solange wir nicht gezwungen werden, so etwas anzusehen. Jeder hat die Wahl, es NICHT zu tun.

epitox
17.07.2016, 17:12
Wir sollten uns darüber nicht aufregen, solange wir nicht gezwungen werden, so etwas anzusehen. Jeder hat die Wahl, es NICHT zu tun.

Das ist ein neuzeitliches Missverständnis: die Tatsache, dass du in eine ganz bestimmte Wirklichkeit mit ihren Implikationen hinein geboren bist, liegt in einer Dimension, die nicht unter der Dominanz deiner Freiheitsentscheidung liegt. D. h. die Wirklichkeit deiner Freiheitsentscheidung ist nicht kongruent mit der faktischen (viatorischen) Wirklichkeit. Aber genau das setzt dein Satz oben voraus!

Man sieht: du bist ein Kind deiner Zeit - einer Zeit, die diese Selbstdarsteller hervorbringt. :)

epitox

Dirk Wächter
18.07.2016, 12:10
Das ist ein neuzeitliches Missverständnis: die Tatsache, dass du in eine ganz bestimmte Wirklichkeit mit ihren Implikationen hinein geboren bist, liegt in einer Dimension, die nicht unter der Dominanz deiner Freiheitsentscheidung liegt. D. h. die Wirklichkeit deiner Freiheitsentscheidung ist nicht kongruent mit der faktischen (viatorischen) Wirklichkeit. Aber genau das setzt dein Satz oben voraus!

Man sieht: du bist ein Kind deiner Zeit - einer Zeit, die diese Selbstdarsteller hervorbringt. :)

epitox

Danke dafür, dass du uns immer so schön aufklärst. Was sind wir aber auch alles für Dummerchen hier...

braunschweiger
18.07.2016, 12:23
:d:d:d:d:d:d:d