PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Fuji X-T1 + Zubehör



hoza
22.07.2016, 17:57
Zustand: 1A, wie gerade aus dem Geschäft geholt. Firmware 4.0.

Verkaufe meine Reservekamera Fuji X-T1. Sie war auf zwei Reisen als Notfallkamera dabei, ansonsten lag sie im Schrank zu Hause. Benutzt wurde sie dabei nicht.
Insgesamt dürfte sie weniger als 100! Auslösungen haben.
Gekauft wurde sie im Dez.2014. Rechnung kann eingesehen werden.

Dabei sind das Systemzubehör wie bei der Lieferung und die Org.Verpackungen. (Bedienungsanleitung, Aufsteckblitz EF-X8, unbenutzter Tragegurt, Akku + Ladegerät, Gehäusedeckel, CD-ROM).
Ich gebe auch noch das X-T1 Buch „111 Profitipps“ für die FW-Version 4.0 von Rico Pfirstinger dazu. (2.Aktual. Auflage 2015).

Warum möchte ich sie Verkaufen?
Weil im Herbst der Nachfolger X-T2 auf den Markt kommt. Dann wird meine Hauptkamera X-T1 den Part der Reservekamera übernehmen.
Drei Kameras wären dann eine zuviel.

Preis: 790,- Euro, zzgl. 7 Euro versicherter DHL-Versand, falls Paypal gewünscht kämen noch 2% PP-Gebühr hinzu.


VG-XT1 Batteriegriff für die Fuji X-T1
Zusätzlich biete ich meinen Multifunktions-Batteriegriff VG-XT1 zum Verkauf an.
Er ist im Gegensatz zur obigen Kamera benutzt worden ist aber in sehr gutem Zustand. Mit Org.Verpackung.

Preis: 150,-Euro zzgl. 7 Euro versicherter DHL-Versand, falls Paypal gewünscht kämen noch 2% PP-Gebühr hinzu.

Bezahlung: Überweisung oder bei Abholung.
Versand im Inland ohne Inseln.
Bei Abholung entfallen die Versandkosten.
Für beide gilt:
Privatverkauf keine Garantie oder Rückgabe.
Bei Gesamtabnahme natürlich nur einmal die Versandkosten.

hoza
03.08.2016, 17:59
Fuji X-T1 Preisupdate:

690,- Euro, zzgl. 7 Euro versicherter DHL-Versand.

VG-XT1 Batteriegriff für die Fuji X-T1 Preisupdate:

120,- Euro, zzgl. 7 Euro versicherter DHL-Versand.

Beide zusammen für 765,- Euro, zzgl. 7 Euro versicherter DHL-Versand,