PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5DsR aus 08.2015 plus viele Extras (Akkus, Batteriegriff, CF Card)



Eric D.
16.08.2016, 10:31
Hallo,

hier möchte ich euch meinen Pixelboliden anbieten.

Zur Technik dieser 50MP Kleinbildkamera muss ich wohl nicht viel sagen, siehe canon.de

Meine 5DsR ist fast genau 1 Jahr jung, gekauft im August 2015 bei Foto Koch, Düsseldorf.

Sie hat aktuell knappe 7000 Auslösungen hinter sich. Der Body befindet sich dementsprechend in einem guten Zustand, siehe frisch gemachte Bilder.
Verkauft wird alles, was beim Neukauf dabei ist, Gurt und Anleitungen sind noch nicht mal ausgepackt. OVP und eine Rechnungskopie sind natürlich auch dabei.


Dazu gebe ich einen Batteriegriff von Meike (für 5D III, 5Ds und 5DsR gleichermassen nutzbar) im guten, gebrauchten Zustand, inklusive Batterieeinsatz und OVP.
Ich lege ebenfalls zwei zusätzliche (gebrauchte) Akkus hinzu, davon einer ein Original LP-E6 von Canon, der andere ein roter Baxxter LP-E6 Nachbau. Ebenso lege ich eine Transcend 32 GB CF Karte hinzu, damit man wirklich sofort loslegen kann.
Diese Zugaben aber jeweils ohne Rechnungskopien, wenn ich die vom BG (amazon Kauf) finde, lege ich die noch bei..

Der Preis für dieses tolle Set liegt bei € 2950,-



Darin enthalten ist ein versicherter Versand mit DHL (+Tracking) in Deutschland, auf Wunsch auch mit Hermes. Vorabüberweisung oder Paypal (Friends&Family) wäre hierfür Voraussetzung.



Wahlweise aber auch gerne Abholung und Barzahlung in 49716 Meppen,
was mir sogar lieber wäre. Die erste konkrete Kaufzusage bekommt die 5er. ;)

174485174486174488174489174490174491174487




Unvermeidlich:

Da es sich um ein Privatverkauf von gebrauchter Ware handelt, schließe ich meine Gewährleistungspflicht aus und hafte nicht gemäß BGB. Beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Es erfolgt durch mich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch der Ware.

Die Ware befindet sich in dem im Angebot beschriebenen und mit den Fotos belegtem Zustand, es wurde von mir alles nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben. Ich biete jedem Käufer an, die Ware bei mir zu besichtigen und/oder diese selbst abzuholen und im Vorfeld zu prüfen.

Die Bezahlung erfolgt durch Vorkasse per Überweisung, Paypal (per Freunde bzw. bei Übernahme der 2% Gebühren via normales Paypal) oder Barzahlung bei Abholung.
Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.

Eric D.
29.08.2016, 22:38
Erstmal gestoppt. ;)

Eric D.
02.09.2016, 21:28
wieder aktuell, jetzt ein paar hundert Klicks mehr, sonst wie oben. ;)
Kaufanreiz: VB 2890,-

Eric D.
05.09.2016, 21:11
und nun verkauft, allerdings ohne BG, der wäre noch zu haben.. stelle ich noch separiert ein, aber falls jemand Interesse hat

Meike BG (mit 1x rotem Baxxter Akku dazu), nutzbar an Canon 5D Mark II, 5Ds und 5DsR:

25,- MIT Versand in D

Eric D.
06.09.2016, 07:55
Ich meinte natürlich nicht 5D2 sondern 5D3.

Egal, nun ist auch der Nachbau BG wohl weg.

Danke