PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5Ds R - neuwertig



Andreas Koch
16.08.2016, 10:44
Ich verkaufe meine Canon EOS 5Ds R.


Zustand: von einer Neuen nicht zu unterscheiden! Absolut und in jeder Hinsicht technisch und optisch makellos (siehe Fotos). Erstbesitz, deutsche Ware, gekauft beim CPS Händler Ende 10/2015. Die Kamera hat also noch Restgarantie von Canon. Sie ist von einem eben aus dem Karton genommenen Exemplar nicht zu unterscheiden.

Die Kamera ist ein Traum und es fällt mir auch sehr schwer, sie zu verkaufen. Ich habe aber eine andere Anschaffung im Sinn und daher muß sie vorerst weichen.

Nichtraucherhaushalt. Kommt in OVP mit allem serienmäßigem Zubehör und natürlich Originalrechnung wg. Garantie.


Die Kamera hat noch keine 1.000 Auslösungen!


Den versicherten Versand per DHL übernehme ich. Sehr gerne persönliche Abholung (Raum Hamburg), ansonsten halt Überweisung.


Preis: 3.000 Euro


Da es sich um den privaten Verkauf einer gebrauchten Sache handelt, muß ich als Privatperson Garantie ausschließen. Die Kamera funktioniert aber selbstverständlich einwandfrei in allen Belangen und hat ja noch Restgarantie von Canon.

Andreas Koch
20.08.2016, 23:18
Dem neuen Besitzer viel Freude mit dem Teil!