PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5d III Body mit nur 3700 Auslösungen TOP-ZUSTAND



Photomania
12.09.2016, 14:50
Hallo, ich biete hiermit mein EOS-5dIII Body zum Verkauf an.

- aus Erstbesitz
- deutsche Ware
- gekauft bei Media Markt Deutschland am 04.06.14
- mit Rechnung u. originalem Lieferumfang, sowie Verpackung
- keine Macken, Kratzer oder sonstige Mängel
- optisch neuwertiger Zustand
- Displays waren immer mit GGS Glas geschützt (Glas ist noch drauf)
- EOSCount am 08.08.16 3662 Klicks. Es sind garantiert nicht mehr als 100 dazu gekommen seit dem Auslesen.

Ich möchte für die Kamera noch 1750,- Euro haben. In diesem Zustand und Anhand der wenigen Auslösungen ein
fairer Preis. Die Fotos zeigen den makellosen Zustand der Kamera.

Versand innerhalb Deutschland nur versichert via DHL Paket. Kaufbetrag zahlbar via Banküberweisung.




AGB-Privatverkauf MM
-Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich meine Gewährleistungspflicht aus und hafte nicht gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Es erfolgt durch mich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch der Ware.
-Die Ware befindet sich in dem im Angebot beschriebenen und mit den Fotos belegtem Zustand, es wurde von mir alles nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben.
-Die Bezahlung erfolgt durch Vorkasse per Überweisung, Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.
-Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und innerhalb Deutschlands über/mit DHL. Versandkosten außerhalb von Deutschland und zu den Inseln müssen 1:1 durch den Käufer übernommen werden.

Photomania
15.09.2016, 09:39
Niemand Interesse? Gerät ist im Top-Zustand!

Photomania
15.09.2016, 13:52
Anpassung auf 1700 Euro. Das ist bereits unter dem Wert der Gebrauchtpreisliste Canon. Kamera ist wie neu! Wenig Auslösungen, keine Gebrauchsspuren.

Photomania
16.09.2016, 14:16
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.