PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Sony A6300



baerlinfotos
25.09.2016, 14:11
Biete hier eine a6300 aus einem Bundle, ich habe die Kamera im März dieses Jahres erworben, und Sie ist in einem absolut Neuwertigen Zustand, Sie hat noch keine 500 Auslösungen hinter sich.
Geliefert wird die Kamera in der OVP inkl. Rechnungsbeleg vom Sony-Store Berlin mit allem was dazu gehört, zusätzlich liegt noch ein L-Winkel dabei, und natürlich ist auch ein Displayschutz installiert.

Die Kamera hat gerade einmal knapp 500 Auslösungen hinter sich, und hat meistens in der Vitrine gestanden.

Für die Kamera hätte ich gerne einen Preis von 920,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb D… an, ich denke das ist absolut fair, und braucht auch nicht weiterverhandelt werden.

Bezahlung erfolgt per Vorkasse, der Versand erfolgt direkt nach dem Geldeingang.

"Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme"

Dieses Angebot steht hier bis zum 24.09.16 24:00 Uhr, da ich danach erst einmal keine Zeit mehr habe für eine saubere Abwicklung, da ich in den Urlaub gehe.