PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS1DMarkIV neuwertig mit WFT-E2 und Zubehör



pskp
27.09.2016, 23:47
Nur da mir relativ günstig eine 1Dx "zugelaufen" ist und ich etwas Geld zur Gegenfinanzierung brauche, biete ich meine absolut neuwertige CANON EOS-1D MarkIV an.
In dem Zustand mit wenig Auslösungen siccher inzwischen selten zu finden.
OVP ist dabei sowie das Zubehör außer den Kabeln. Wenn ich die noch finde lege ich sie auch bei.

Zusätzlich dabei:
- WFT-E2 zur Fernbedienung der Kamera, liveview am Tablet oder PC und Übeftragung der Fotos
- ein weiterer Original-CANON LP-E4 Akku
- Original-Trageschlaufe E1
- 2x16GB Sandisk SD-Karten

Aufgrund des hervorragenden Zustands und de szusätzlihen WFT halte ich 1600 Euro für angemessen. Zahlung bei Abholung, paypal friends oder Überweisung.

Ich bin Zweitbesitzer, habe die Kamera erst kürzlich bei einem Fotohändler im Internet erworben und gebe diese schweren Herzens wieder ab. Ich persönlich finde den 1,3 crop (APS-H) sehr in Ordnung. Gibt es heute nicht mehr bei Canon.

Verkauf aus Privatbesitz, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Fotos auf Wunsch oder folgen.

pskp
29.09.2016, 00:40
So jetzt auch paar Fotos.
Tolle Kamera nach wie vor.... ich bin preislich noch unter der Gebrauchtpreisliste, die für durchschnittlich erhaltene Kameras gilt.
Dieses Exemplar ist TOP erhalten. Nach CPS-Bericht vom August 2016 nur 12315 Auslösungen! Da nur Backup sind vielleicht 1000 dazu gekommen.
Also nicht zu vegleichen mit den oft auch hier angebotenen Exemplaren mit sehr viel mehr Asuslösungen.
Macht mir trotzdem ein faires Angebot, man kann sicher darüber reden.

pskp
30.09.2016, 13:29
Kamera ist VERKAUFT, vielen Dank für das interesse!