PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ON/OFF Schalter bei Image Tank



Jetfreak
19.10.2002, 09:14
Hallo zusammen

Gerade habe ich wieder Bilder von meinem Image Tank auf den Computer übertragen. Nach dem alle Bilder überspielt waren, wollte ich den IT mit der ON/OFF Taste abstellen. Aber auch wenn ich bis mehrere Sekunden auf den Schalter drücke, schaltet er sich nicht ab (bleibt im Stand-by Modus). Erst wenn ich den USB-Stecker vom IT trenne (nachdem ich am Bildschirm die Verbindung unterbrochen habe), schaltet er sich ab. Beim überspielen der Bilder von der CF-Karte auf den IT habe ich das Problem nicht. Hier schaltet er sich auf Befehl aus.

Ist das bei euch auch so? Oder mache ich etwas falsch?

Besten Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende

Andi

Tilo
19.10.2002, 10:12
Morgens Andi,

Du machst nichts falsch. Der IT ist so eingestellt, das er permanent als Wechseldatenträger am USB funktioniert.

Gruß
Tilo

Jetfreak
19.10.2002, 12:28
Hallo Tilo

Danke für deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt.

Gruss, Andi

Tschocko
19.10.2002, 15:15
Jetfreak schrieb:

>Hallo zusammen
>
>Gerade habe ich wieder Bilder von meinem Image Tank auf den Computer übertragen. Nach dem alle Bilder überspielt waren, wollte ich den IT mit der ON/OFF Taste abstellen. Aber auch wenn ich bis mehrere Sekunden auf den Schalter drücke, schaltet er sich nicht ab (bleibt im Stand-by Modus). Erst wenn ich den USB-Stecker vom IT trenne (nachdem ich am Bildschirm die Verbindung unterbrochen habe), schaltet er sich ab. Beim überspielen der Bilder von der CF-Karte auf den IT habe ich das Problem nicht. Hier schaltet er sich auf Befehl aus.
>
>Ist das bei euch auch so? Oder mache ich etwas falsch?
>
>Besten Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende
>
>Andi

-----

Hallo

Also bei mir ist es genau so !! Zeihe einfach den USB Stecker raus und fertig. Hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht.

Gr. Tschocko

Flinkbaum
19.10.2002, 15:42
Jau, das paßt so :
Stecker raus !
USB und dem Tank ist das egal, keine Schäden....

Gruß
J.