PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 7D Mark II - 1182 Auslösungen - dt. Rechnung aus 06/2016



Bofrostmann
09.10.2016, 18:52
Ich verkaufe hier meine nahezu neue Canon 7D Mark II.

Die Kamera wurde im Juni 2016 bei einem deutschen Händler von mir neu gekauft und hat seitdem gerademal 1182 Auslösungen gesehen. Ich hatte die Kamera für meine Reise nach Ecuador (im Anhang eine der Aufnahmen die mit der 7D2 dort entstanden sind) gekauft - dort hat sie auch hervorragende Arbeit geleistet, letzten Endes setze ich sie jedoch einfach zu wenig ein.

Die Kamera wird inklusive vollständigem Originalzubehör und OVP verkauft.

Mitgeliefert werden (das meiste Zubehör ist noch originalverpackt):

- Kamera Canon 7D Mark II
- Canon Originalakku LP-E6N
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Halsgurt
- Anleitungen
- Originalverpackung
- Rechnung von deutschen Händler vom 06.06.2016 (es besteht somit noch reichlich Herstellergarantie)

So, abschließend kommen wir zum Preis: ich stelle mir aufgrund des neuwertigen Zustands 1090€ inkl. Versand in Deutschland vor. Zahlbar per Vorabüberweigung oder bei einem Kaffee hier in Freiburg bei Abholung in Bar. Paypal gegen Gebührenübernahme möglich.

Für Fragen stehe ich gerne per PN oder Email an oliver [ät] og-naturephotography.com zur Verfügung.

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Art von Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie aus.

Bofrostmann
10.10.2016, 21:46
Und schon verkauft - vielen Dank an Peter und viel Freude mit der Kamera!