PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autumn Breeze with Julia



netmaster4
26.10.2016, 18:57
+++ AUTUMN BREEZE WITH JULIA +++

Heute zeige ich euch ein farbenfrohes und herbstliches Album, das ich zusammen mit Julia aufgenommen habe. An dem schönen Herbstwochenende , habe ich dabei einen Tag mit ihr erwischt, wo es keine starken Regenschauern bis hin zu trüben... weiter (http://www.digitalminds-photography.com/blog/201-autumn-breeze-with-julia)


http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9BdXR1bW4gQnJlZXplIHdpdGggSn VsaWEvRFNDMDk3MTlfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=.jpg
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9BdXR1bW4gQnJlZXplIHdpdGggSn VsaWEvRFNDMDk3MjJfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=.jpg
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9BdXR1bW4gQnJlZXplIHdpdGggSn VsaWEvRFNDMDk3NzJfUGFub3JhbWFfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc= .jpg
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9BdXR1bW4gQnJlZXplIHdpdGggSn VsaWEvRFNDMDk4MTRfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=.jpg
(http://www.digitalminds-photography.com/photographer/michael-sedlacek-2/portraits/2016/autumn-breeze-with-julia)

platti
26.10.2016, 20:11
... and no autumnbreeze visible anywhere ...

BeautyOfNature
27.10.2016, 11:57
Platti, your wrong. You can´t see it, you must feel ist :D

winnix
27.10.2016, 14:42
The photos are not bad. I like them all. Especially the 4th I think, also the version in color would be quite nice. :cool:

platti
27.10.2016, 16:40
Platti, your wrong. You can´t see it, you must feel ist :D

Oh, it's nothin' more than a feeling...? :biggrinbounce:

AlfsFoto
28.10.2016, 05:32
Klasse Beitrag - vor Allem fuer Leute, die kein Englisch verstehen ...
Die Bilder gefallen mir!

netmaster4
28.10.2016, 13:11
Klasse Beitrag - vor Allem fuer Leute, die kein Englisch verstehen ...
Die Bilder gefallen mir!

Vielen Dank für deine tolles Feedback AlfsFoto!

kaiserm
28.10.2016, 15:48
Schöne Farben, schöne Bilder.

LG Martin

AlfsFoto
28.10.2016, 17:24
Vielen Dank für deine tolles Feedback AlfsFoto!

Gerne jederzeit wieder! :biggrinning:

BeautyOfNature
28.10.2016, 21:35
And my feedback to the bad feedback of Platti is nothing? My help for others, wrong writing persons to understand autumn art and the breece of coulors? No positiv comment for my help? :down:

platti
28.10.2016, 22:35
And my feedback to the bad feedback of Platti is nothing? My help for others, wrong writing persons to understand autumn art and the breece of coulors? No positiv comment for my help? :down:

Why should he?
He's just fishing for clicks on his blog as he wrote in another thread ... :biggrinbounce:
Btw, "breece" is echt funny, really ...:D

pmplayer
29.10.2016, 18:56
:)

Feine Bilder !!


Grüsse
Mario :)

netmaster4
01.11.2016, 18:04
Wow fantastisch Mario! Vielen Dank fürs dein Feedback!

hs
01.11.2016, 18:39
Das mit dem English hier im Thread lass ich mal unkommentiert.

Die "Herbst" Bilder finde ich nett, mehr nicht. Bild 4 ist allerdings spitze. :cool:

heinengl
03.11.2016, 18:52
Das Bild 4 ist nicht vorteilhaft beschnitten. Aber kein Vergleich zum ersten Bild von „Sei du selber oder niemand mit Lydia“. Die arme Lydia ist regelrecht skalpiert.

epitox
05.11.2016, 14:23
Das Bild 4 ist nicht vorteilhaft beschnitten. Aber kein Vergleich zum ersten Bild von „Sei du selber oder niemand mit Lydia“. Die arme Lydia ist regelrecht skalpiert.
Kannst du mich mal aufklären über den Sinn dieses threads (u.ä...)? Jemand postet irgendwelche Kitschbilder. Jemand anderes ruft dann entzückt "Toll". Der erste widerum "Fantastisch "DANKE an diesen anderen" usw usw... Ist das hier eine Therapiesitzung? Oder sind das heilige rituelle Handlungen, die ein nichteingeweihter gar nicht ermessen kann?

epitox

JohnsFotoWelt
06.11.2016, 20:40
Sehr schöne Aufnahmen.

netmaster4
15.11.2016, 13:26
Das mit dem English hier im Thread lass ich mal unkommentiert.

Die "Herbst" Bilder finde ich nett, mehr nicht. Bild 4 ist allerdings spitze. :cool:

Vielen Dank fürs Feedback hs!


Das Bild 4 ist nicht vorteilhaft beschnitten. Aber kein Vergleich zum ersten Bild von „Sei du selber oder niemand mit Lydia“. Die arme Lydia ist regelrecht skalpiert.

Wie hättest du es denn anders Beschnitten heinengl? Ich gerade an dieser Strecke sind die Bildschnitte eher weiter gesetzt, wärend die Strecke mit Lydia eher enger und reduzierter sind.

netmaster4
15.11.2016, 13:34
Why should he?
He's just fishing for clicks on his blog as he wrote in another thread ... :biggrinbounce:
Btw, "breece" is echt funny, really ...:D

Ich hab keine Ahnung wo ich dies geschrieben haben sollte aber du kannst gerne mal den Artikel hier verlinken *kopfschüttel*.

Ich hab zudem kein Problem damit wenn dir meine Bilder nicht zusagen, oder auch der Titel, an dieser Stelle wäre allerdings konstruktive Kritik angebracht.

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber sonderlich viele leute sind hier nicht mehr aktiv, von daher würde das sogenannte Clickfishing auch keinen Sinn machen. Ich poste die Bilder hier für Feedback und Konstruktive Kritiken, denn mehrere Augen sehen mehr als meine beiden und Geschmäcker sind ebenfalls sehr unterschiedlich, was es hierfür auch für mich interessant macht. Gerade in dieser Branche sollte man lieber auf Kritiken und Meinungen hören und nie Auslernen. Just my 5 cents

netmaster4
15.11.2016, 13:34
Sehr schöne Aufnahmen.

Dankeschön John!

heinengl
13.12.2016, 12:55
Netmaster4, du hattest mich gefragt wie ich anders beschnitten hätte. Nach oben hin fehlen mir beim letzten Bild wenige Zentimeter, die unten noch wegfallen könnten. Der Übergang des Haares vom Schatten sollte bis zum Beginn des hellen Teils noch auf dem Bild sein. Das zweite von mir kommentierte Bild mit Lydia finde ich nicht mehr im Forum. Hier war ab Stirn aufwärts das Bild beschnitten, was ich flapsig skalpiert nannte. Ich hoffe du hast das nicht als Angriff interpretiert.
Zur Reaktion von epitox. Ich versuche Kommentare anderer nicht mit „ist das hier eine Therapiesitzung“ ins Lächerliche zu ziehen. Auch kann ich meinen Beitrag und deine Reaktion nicht miteinander in Verbindung bringen. Mein Beitrag allein kann diese Reaktion nicht provoziert haben.

ehemaliger Benutzer
23.12.2016, 10:04
Klasse Beitrag - vor Allem fuer Leute, die kein Englisch verstehen ...
Die Bilder gefallen mir!

Don't worry!


Platti, your wrong. You can´t see it, you must feel ist :D ;-)

Mir gefällt der natürliche Gesichtsausdruck, vor allem im letzten Bild, auch wenn keine Herbstgefühle dabei ausbrechen.

michael_alabama
24.12.2016, 12:38
Am Beschnitt bin ich auch hängen geblieben - allerdings bei dem 'Pano' (3): Rechts beschneiden, Raum nach links in Blickrichtung geben. Aber problematisch: Der dünne Baum rechts neben dem zentralen Stamm: Müsste m. E. weg, dann stimmt aber vll. die Bildkomposition nicht mehr. Wenn man ihn drin lässt, wird er wohl optisch noch prominenter....
'Skalpieren' - kann man aus meiner Sicht durchaus machen, wenn der Beschnitt insgesamt eng ist.
Generell 'Feedback': "Tolle Bilder" u. ä. finde ich ein wenig dünn, dafür würde ich keine Tastatur strapazieren. Und dann muss man sich dafür noch bedanken? Sorry, helft mir: Ist das Twitter- oder Fratzenbuch-Stil? Bin wohl aus der Zeit gefallen. Wie wär's denn grundsätzlich mit einem qualifizierten Feedback?

vg micha

netmaster4
29.12.2016, 20:15
Wow fantastisch! Vielen Herzlichen Dank euch beiden für das detaillierte Feedback!!!!


Netmaster4, du hattest mich gefragt wie ich anders beschnitten hätte. Nach oben hin fehlen mir beim letzten Bild wenige Zentimeter, die unten noch wegfallen könnten. Der Übergang des Haares vom Schatten sollte bis zum Beginn des hellen Teils noch auf dem Bild sein.

Stimmt das würde es durchaus interessanter machen. Dankeschön für den Hinweis!


Das zweite von mir kommentierte Bild mit Lydia finde ich nicht mehr im Forum. Hier war ab Stirn aufwärts das Bild beschnitten, was ich flapsig skalpiert nannte. Ich hoffe du hast das nicht als Angriff interpretiert.
Zur Reaktion von epitox. Ich versuche Kommentare anderer nicht mit „ist das hier eine Therapiesitzung“ ins Lächerliche zu ziehen. Auch kann ich meinen Beitrag und deine Reaktion nicht miteinander in Verbindung bringen. Mein Beitrag allein kann diese Reaktion nicht provoziert haben.

Ja ist kein Problem. Ich nutze das Forum hier für konstruktives Feedback, denn das hilft mir auch zukünftig mich zu verbessern. Dankeschön Heinengl für die Rückmeldung!



Am Beschnitt bin ich auch hängen geblieben - allerdings bei dem 'Pano' (3): Rechts beschneiden, Raum nach links in Blickrichtung geben. Aber problematisch: Der dünne Baum rechts neben dem zentralen Stamm: Müsste m. E. weg, dann stimmt aber vll. die Bildkomposition nicht mehr. Wenn man ihn drin lässt, wird er wohl optisch noch prominenter....
'Skalpieren' - kann man aus meiner Sicht durchaus machen, wenn der Beschnitt insgesamt eng ist.
Generell 'Feedback': "Tolle Bilder" u. ä. finde ich ein wenig dünn, dafür würde ich keine Tastatur strapazieren. Und dann muss man sich dafür noch bedanken? Sorry, helft mir: Ist das Twitter- oder Fratzenbuch-Stil? Bin wohl aus der Zeit gefallen. Wie wär's denn grundsätzlich mit einem qualifizierten Feedback?

vg micha

Ich werd das bei den kommenden Panos mal probieren den Stamm zu skalpieren. Eventuell verbessert sich der Bildschnitt von der Wirkung her. Ich wollte damit eher nur einen Überblick über die schöne Szenerie bieten. :)

Danke dir Michael fürs kommentieren!

Liebe Grüße
Michael