PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Tank G2



Stephan Zellner
07.06.2003, 20:04
Weiß vielleicht jemand ob der Image Tank g2 die kopierten Daten verifiziert, also ob geprüft wird ob wirklich alles und richtig übertragen wurde ?

Gruss stz

Tschocko
08.06.2003, 08:46
Hallo

Also ich besitze noch den alten Image Tank ( Vers 1.5 ) . Ich habe mir einen zweiten Akku geholt und gehe damit auf Nummer sicher, das ich die Dateien immer 2x aufspiele, sprich die CF Card immer 2x reinstecke und kopiere !! Hatte so noch nie Probleme !!

P.S. Auch gestern nicht als ich eine Hochzeits Shooting mit fast 600 Bildern geschossen habe. Alle Bilder da :-)), halt doppelt. Aber gelöscht sind sie ja gleich wieder

Gr. Tschocko

.
08.06.2003, 09:15
Ich habe auch den IT 1.5 (den kann man übrigens super selber aufrüsten) auf den speichere ich die Daten z.B. bei Hochzeiten, belasse sie aber gleichzeitig auf meinen sechs 512er Karten und habe so doppelte Sicherheit. Die Karten kosten ja nicht mehr viel, wenn Dir aber einmal die HD im IT ausfällt (durch Fall oder sonst etwas) sind auch doppelt gespeicherte Daten am Ars......

Tschocko
08.06.2003, 12:29
Ja nix ist heut zu Tage sicher - nicht mal die CF Karten. Haben ja schon so machen Problemchen gehabt !!

Gr. Tschocko