PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nikon D800 (ca. 9850 Auslösungen)



bird
11.12.2016, 14:05
Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Nikon-Equipment trennen. Daher biete ich hier meine ca. 3,5 Jahre alte sehr gut erhaltene Nikon D800 zum Kauf an.

Die Kamera habe ich im März 2013 beim lokalen Fotohändler gekauft. Sie ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand. Ich habe sie nur privat für mein Hobby benutzt. Laut Exif-Daten und einem Online-Tool hat die Kamera ca. 9850 Auslösungen.

Der Lieferumfang ist:
- der komplette Originallieferumfang
- plus 2 zusätzliche Original-Akkus (die beiden ältesten sind jedoch nicht mehr die Besten)
- plus 3 Sandisk Compactflash Karten 2 x 32 GB und 1 x 64 GB (siehe Bilder)
- plus die zusätzliche Augenmuschel DK-19
- plus die beiden Really-Right-Stuff Kameraplatten (einmal normal und einmal Hochformat)

Als Preis habe ich mir 1350 Euro inkl. Versand vorgestellt. Bezahlung bitte bei Abholung, Vorkasse per Banküberweisung oder auch Nachnahme.
Die Kamera kann natürlich auch gern Vorort in Regensburg besichtig und gekauft werden.

Da ich die Kamera privat verkaufe und auch kein Händler bin kann ich leider weder Garantie noch Gewährleistung anbieten.

Vielen Dank,
Mike

bird
17.12.2016, 08:29
Preisupdate!

Da es auf Weihnachten zu geht mache ich mal ein Preisupdate:

1299 Euro inkl. Versand

Wie immer könnt ihr mir auch gern ein Angebot per PN zukommen lassen.

Schönen 4. Advent.
Mike

bird
30.12.2016, 09:22
Preisupdate!

Ich reduziere meinen Wunschpreis nochmals auf:

1199 Euro inkl. Versand.

Schönes Neues Jahr.
Mike

bird
30.12.2016, 12:13
Verkauft.