PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 7d MKII - neuwertig



Ulrich M.
23.12.2016, 12:27
Guten Tag zusammen.

Ich biete meine Canon EOS 7d MK II (Body) an.
Die Kamera habe ich am 10.03.2016 bei einem Fachhändler in NRW gekauft. Sie befindet sich somit in Erstbesitz.

Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Ich schätze die Auslösungen aktuell auf ca. 2000 - 2500. Letztmalig ausgelesen wurden in 09.2016 bei Canon 1410 Auslösungen. Die Kamera war in Willich um Sie auf meine Objektive abzustimmen.

Beide Displays wurden am ersten Tag mit einer GGS-Schutzfolie versehen und sind entsprechend frei von Kratzern.
Die Kamera wurde nur zu Hobby-Zwecken eingesetzt und nie widrigen Witterungsverhältnissen ausgesetzt. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Lieferung in der OVP mit Hersteller seitigem Lieferumfang (Akku, Ladegerät (unbenutzt), div. Kabel, Gurt (unbenutzt), alle Anleitungen und CDs) und Anschaffungsrechnung.

Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Marl oder Umgebung. Dabei kann die Kamera auf Herz und Nieren geprüft werden.
Versicherter DHL-Versand ist bei Vorkasse ebenfalls möglich.

Meine Preisvorstellung: Eur 1200,00

Das Unvermeidliche: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Viele Grüße
Uli

Ulrich M.
27.12.2016, 09:17
Guten Morgen.

Ich packe noch einen original Canon LP-E6 Akku dazu...

Viele Grüße
Uli

Ulrich M.
27.12.2016, 20:07
... und reduziere den Preis des Gesamtpakets auf EUR 1080,00.

Viele Grüße
Uli

Ulrich M.
05.01.2017, 19:56
Verkauft.

Viele Grüße
Uli