PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nikon Coolpix A, schwarz, DX-Sensor, OVP, viel Zubehör, TOP!



forent
31.12.2016, 20:11
Eigentlich sollte mich diese Edelkompakte regelmäßig begleiten, aber im Alltag nehme ich letztlich immer nur das Handy für Schnappschüsse und die kleine Kamera blieb daheim. Deshalb biete ich neben anderem hier meine schwarze Nikon Coolpix A samt Zubehör an. Diese Kamera hat trotz ihrer handlichen Größe denselben DX-Sensor wie die Nikon D7100 und ist (nicht nur) nach meiner Meinung von der Bildqualität her nur mit der Ricoh GR (II) zu vergleichen.

Die Kamera mit der Seriennummer 40003603 habe ich im Mai 2016 „Factory Refurbished“ erworben, d.h. als von Nikon überprüftes Vorführmodell mit inzwischen abgelaufenen sechs Monaten Garantie. Seither habe ich nur knapp 500 Bilder damit gemacht! Sie befindet sich daher in hervorragendem, eigentlich neuwertigem Zustand – siehe die Bilder. Ich habe sie - wie immer bei meiner Ausrüstung - sehr gepflegt und schonend behandelt und stets in der Lowepro-Tasche aufbewahrt, die ebenfalls mitverkauft wird. Alles funktioniert einwandfrei, nirgends finden sich Schmutz und/oder Beschädigungen. Objektiv und Gehäuse sind makellos, die Einstellringe und Schalter laufen weich, ruck- und spielfrei, alle Funktionen sind erstklassig wie neu. Das Display hatte ich vom Kauftag an mit einem maßgefertigten Schutzglas (keine Folie) abgedeckt.
Technische Infos über die Kamera findet man übrigens unter http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/brilliant-performance/coolpix-a.

Mit dabei sind zunächst die Originalverpackung mit allen Dokumenten, Akku, Trageriemen und USB-Kabel (beide unbenutzt) sowie der Kaufbeleg. Außerdem dabei sind ein Pantona-Ersatzakku, eine Lowepro-Tasche, das Displayschutzglas und eine kleine Arca-kompatible Schnellwechselplatte.

Für alles zusammen hätte ich gerne 250 € inkl. Versand als DHL-Paket.

Zahlung per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung (Raum Montabaur). Zusendung spätestens zwei Tage nach Zahlungseingang in sicherer Verpackung. Wie immer: Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie durch mich. Parallel biete ich ein Canon 2,8/100L IS USM Makroobjektiv sowie dessen originale Canon-Stativschelle Tripod Mount Ring D(B) samt Arca-Schnellwechselplatte an.

Bei Interesse bitte PN.

forent
01.01.2017, 11:47
Verkauft!