PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS 5DSR Neuwertig



Jaspis
04.01.2017, 12:02
Ich habe die 5DSR erst im Juni 2016 von einem renommierten deutschen Canonverkäufer erstanden. Die Rechnung vom 10.06.1016 liegt bei. Ich gebe die Kamera weg, weil ich mich jetzt doch entschieden habe, mir die neue 5D Mark IV zu kaufen. Die 5DSR ist eigentlich nur benutzt worden, um sie zu testen. Entsprechend wenige Auslösungen hat es gegeben. Sie ist in tadellosem Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Displays sind mit Folie abgedeckt. Ich habe die Modelle der 5D seit allem Anfang mit allen Neuerscheinungen gehabt, darum jetzt auch wieder der Wechsel. Die 5 DSR habe ich nur gekauft, weil ich glaubte, es gäbe noch lange keine 5 D Mark IV, aber die sehr hohe Pixelzahl der 5 DSR brauche ich nicht. Es ist wirklich eine tolle Kamera!

Ich möchte für diese wirklich fast neue Kamera 2500 € haben.

Entweder kann man sie bei mir in Wien abholen, oder auf mein Konto einzahlen, oder per Paypal bezahlen. Dann müsste ich aber die 3% Gebühren dazunehmen.
Natürlich ist alles dabei: Originalkarton usw.

Wie natürlich üblich, übernehme ich keine Garantie, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Jaspis
05.01.2017, 16:50
Die Kamera ist verkauft. Danke an alle Interessenten.