PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D Mark 3 MK III *gebraucht+ mit ausgew. MWST*



FH
08.01.2017, 10:02
Verkaufe eine 5D Mark 3.
Gekauft Juli 2012 bei Berliner CPS-Händler, also deutsche Ware.

Die Kamera ist selbstverständlich gebraucht, und das sieht man Ihr auch an.
Technisch ist sie jedoch absolut einwandfrei - zuletzt war sie im November 2016 beim CPS-Check& Clean (ohne Befund).
Der Fokus sitzt megagenau (mir wichtig), der Sensor ist sauber und unzerkratzt.

Knapp unter 51.000 Auslösungen.

Am Gehäuse der Kamera sieht man einige Scheuer- und Schleifspuren.
Das obere Display hat eine kleine Schramme am Rand (Funktion aber einwandfrei!, alles wird klar und deutlich angezeigt, die Schramme überdeckt nichtmal die Akkuanzeige).

Die Belederung (auch komplett am Griff) ist erstaunlicherweise in sehr gutem Zustand, keine Scheuerstellen und nirgendwo jemals lose gewesen.
Logo und Typenbezeichnung sind bei meinen Kameras immer und aus vielerlei Gründen mit Gewebeband abgeklebt, wie auf den Fotos zu sehen. Das ist natürlich entfernbar, hab ich aber keine Lust mehr zu ;-)

Ich nenne das insgesamt Patina...
Wer diese Kamera kauft, erhält also ein technisch EINWANDFREIES Gerät mit Gebrauchsspuren.

Aus Nichtraucherhaushalt, riecht also auch nicht nach Nikotin.

Das bessere ist des guten Feind, oder so ähnlich - nachdem sich die 5/IVer nun schon ne Weile bewähren und tadellos funktionieren wie sie sollen, müssen die "alten" Kameras nach und nach gehen.


Lieferumfang:




Kamera, wie beschrieben und siehe Fotos.
Augenmuschel
Original Akku
Bajonettdeckel Canon
Original Ladegerät samt Kabel
Canon Gurt einer 5D IV (niegelnagelneu und noch eingepackt. Nutze meine eigenen Gurte, und den alten IIIer Gurt finde ich nicht)
Deutsche Bedienungsanleitung
USB-Kabel
CPS-Beleg Check-&Clean November 2016


Dazu gibt es eine ordentliche Rechnung auf Euren Namen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Preis 1250 Euro incl. Versand.

179051179052179053179054179055179056179057



Das ganze kommt bombensicher gepolstert und gut verpackt per DHL, oder kann hier bei mir incl. Test, im Süden Berlins (Steglitz) abgeholt werden.

FH
09.01.2017, 09:56
Okay, ich hab das Tape von den Logos entfernt und die Kamera ein bisschen gereinigt - sieht gleich ganz anders aus :sabber:

Wegen der Schramme im oberen Display auch nochmal ne Preissenkung auf 1119 Euro incl. Versand oder Abholung.

179149

FH
10.01.2017, 08:30
...Preisvorschläge...?

FH
10.01.2017, 10:04
- reserviert -

FH
11.01.2017, 11:01
...und weg. Danke.