PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Sony Alpha A7R2/ILCE-7RM2 (14052 Auslösungen) aus 10 2015



Tino Wehe
18.01.2017, 19:31
Hi,


ich biete hier meine Sony A7R2/ILCE-7RM2 mit 14052 Auslösungen an.
Gekauft wurde sie am 26.10.2015 bei Foto Meyer in Berlin.


Fotos gibt es hier: https://www.picdrop.de/tinowehe/sony-verkauf/sony-a7r2


Die Kamera hat keine Macken oder Kratzer und funktioniert einwandfrei. Auf dem Display ist eine Folie drauf, leider mit ein paar Luftblasen, aber besser als garkeine ;)


Dabei ist alles, was auf dem Foto zu sehen ist, plus die verschiedenen Adapter für die Ladegeräte, die sind in der Verpackung und natürlich den beiden originalen Akkus, die habe ich leider vergessen zu fotografieren.


Falls ich noch was vergessen habe mit auf das Foto zu nehmen, bitte einfach ne PM schreiben ;)


Bitte entschuldigt die Bildqualität ... sind mit dem Handy gemacht, da die Sony meine einzige Kamera ist ;)


Preisvorstellung: 2600€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.


Da ich meine komplette Ausrüstung verkaufe, habe ich noch diverse Objektive und Zubehör im Angebot.


Da ich hier privat Verkauf ist eine Garantie und/oder Rücknahme ausgeschlossen. Gerne können wir uns auch auf ein Kaffee in Berlin treffen ... habe ich damals beim Verkauf meiner 5Dmk3 auch gemacht ;)