PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1D Mk IV mit 2. Akku



lupus
20.01.2017, 15:56
Ich verkaufe meine treue Canon EOS 1D Mark IV. Die Kamera ist voll funktionstüchtig, hat normale Gebrauchsspuren, lediglich im Bereich der Auslöser ist an den Kanten der Lack etwas ab. Die Anzahl Auslösungen liegt laut Software "Canon EOS Camera Info" aktuell bei 145491 (Nach der Canon-Vorgabe also gerade einmal "Halbzeit") . Die Kamera wurde von mir als Erstbesitzer im deutschen Fachhandel gekauft und ist beim CPS registriert. Sie war im November beim Canon Check+Clean (Dinkel-Hausmesse) und wurde seither nicht mehr benutzt. Eingesetzt wurde sie vor allem in der Veranstaltungsfotografie (meist indoor). Seit ich mir im Herbst die 5D Mk IV gegönnt habe, habe ich sie nicht mehr verwendet, daher steht sie nun zum Verkauf.


Lieferumfang (s. Foto):
- Canon 1D Mark IV body
- Bedienungsanleitungen (mehrsprachig)
- Verbindungskabel
- Kabelschutz
- 2 Original-Akkus
- Ladegerät + Netzkabel
- Software-CDs
- Originalverpackung (leicht eingerissen)



Preis: VB 1100,- Euro inkl. versichertem Versand

Die Kamera kann aber auch in München besichtigt und abgeholt werden.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Mail an: lupus17@posteo.de


Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

lupus
27.01.2017, 15:57
Ein einmaliges Preis-Update mache ich, bevor ich die Kamera Anfang nächster Woche auf einem anderen Weg verkaufe.

Neuer Preis: 980,- Euro inkl. versichertem Versand

Das ist jetzt wrklich ein Schnäppchenpreis, daher möchte ich nicht weiter verhandeln. Die Kamera ist in gutem Zustand. Die erwähnten Gebrauchsspuren kommen von der normalen Nutzung (kein Sturz o.Ä.). Sie lagerte stets in einem Nichtraucherhaushalt. Fragen gerne per Mail oder PN.