PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark III



Chickenhead
27.01.2017, 18:25
Ich biete hier meine 5DIII zum kauf an.

Die Kamera wurde 2012 gekauft. Dementsprechend gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Die Kamera befindet sich technisch in einem absolut einwandfreien Zustand. Der Shuttercount steht laut DSLR Controller aktuell bei 31994 Auslösungen.

Auch äußerlich ist die Kamera sehr gepflegt und es gibt nur sehr wenige Gebrauchspuren. Aber keinerlei Lack oder Gummiabrieb. Man muss schon genau hinsehen um die Gebrauchspuren zu erkennen. Auf dem großen Display gibt es zwei Kratzer, auf dem oberen sind es einige Microkratzer. Bisher sind mir diese Kratzer aber nie aufgefallen, erst jetzt als ich genau nachgesehen habe. Die Schrift ist auf allen Knöpfen noch einwandfrei lesbar, alle Knöpfe sind leichtgängig

Mit dabei ist ein Batteriegriff. Hersteller: Pixel. Als Bezeichnugn steht Vertax E-11 darauf. Technisch absolut einwandfrei. Bei dem ist die Beschriftung aber stellenweise ausgeblichen, ansonsten aber ebenso ein optische guter Gesamteindruck. Der hat nicht die Welt gekostet und es gibt ihn on Top dazu. Ändert aber nichts am Gesamtpreis wenn ihr ihn nicht wollt.

Geliefert wird die Kamera mit Ladegerät, 3 Original Akkus und dem Bajonettdeckel. OVP und weiteres Zubehör sind nicht mehr aufzufinden.

Preis: 1450€

Die Kamera kann abgeholt und besichtigt werden. Versand geht natürlich auch. Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Chickenhead
27.01.2017, 21:57
Verkauft