PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark IV 9/16 inkl. Rechnung und Check&Clean Beleg von 30.01.2017



BenjiK
31.01.2017, 22:10
Wegen Systemwechsel zu Sony (Sony a7R II) gebe ich jetzt auch schweren Herzens meine Canon EOS 5D Mark IV ab.
Die Kamera ist heute frisch zurück von Canon Check & Clean (Canon-Beleg vorhanden). Kamera wurde nur als Hobby/privat genutzt.
Ich habe die Kamera bei Audiophil im September 2016 gekauft (Rechnung vorhanden),
Ich bin also Erstbesitzer,.

Die Kamera hat jetzt etwa 9000 Auslösungen, sie ist also noch nicht einmal richtig warm gelaufen.

Die Kamera hat auf der Rückseite eine leichte Delle unter dem Display (siehe Foto), somit einen kleinen kosmetischen Makel, der aber auf die Funktionalität natürlich keinen Einfluss hat. Die Kamera kommt ja frisch vom Check & Clean.
Geliefert wird die Kamera mit OVP, Rechnung, Beleg von Canon und dem Standard Zubehör (Ladekabel, Akku, Datenkabel, Handbuch (noch eingeschweißt) und Ladegerät).
Preis 3100€

Über die Qualität der Kamera muss ich sicherlich nichts sagen, wer hier schaut, der weiß was er will/sucht.

Am liebsten wäre mit eine Abholung in HH (Büro in Lokstedt) oder in Quickborn, ansonsten Versand gegen Aufpreis (versende nur versichert).
Wenn Paypal gewünscht, dann gegen Übernahme der Gebühr (oder Paypal friends)

BenjiK
31.01.2017, 22:24
Hinzu gebe ich zwei TOP MAX Akkus und eine schöne Leder-Case (https://www.amazon.de/gp/product/B01MCRXZJ1/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1)

BenjiK
03.02.2017, 22:18
Preisupdate 2999€!

BenjiK
05.02.2017, 10:06
verkauft