PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II inkl. Batteriegriff BG-E6 und Zubehör



expresskasse
12.02.2017, 16:07
Ich verkaufe meine selten genutzte Canon EOS 5D Mark II inkl. Canon Batteriegriff BG-E6 und viel Zubehör. Die Anzahl der Auslösungen < 14000, siehe Shuttercount-Screenshot.

Die Kamera ist insgesamt in sehr gutem Zustand und hat nur am Handgriff einige Kratzer (siehe angehängte Fotos). Ich nutze die Kamera einfach zu selten, deshalb verkaufe ich sie jetzt. Die 5DII wurde im September 2010 in Hannover bei Foto Haas im Kit mit dem EF 24-105L gekauft. Das Objektiv ist nicht Teil dieses Angebots. Da es sich um ein Kit handelte, ist nur die Kit-OVP vorhanden. Das Display der Kamera war von Beginn an mit einem Delamax Schutzglas abgedeckt und ist daher frei von Kratzern. Das Schutzglas belasse ich an der Kamera.

In der Kamera ist Mattscheibe Focusing Screen Eg montiert, es handelt sich um die Linienmattscheibe. Die Originalmattscheibe wird selbstverständlich mitgeliefert und kann selbst getauscht werden.

Zusammen mit der Kamera wird auch der Canon Batteriegriff BG-E6 verkauft. Auch der Batteriegriff ist in sehr gutem Zustand. Die OVP des Batteriegriff ist noch vorhanden. Im Paket enthalten ist auch ein zusätzlicher Original-Akku LP-E6.

Weiterhin enthalten ist der Kabelauslöser RS-80N3.

Ebenso wir ein Kirk L-Winkel für die 5DII inkl. Batteriegriff mitgeliefert. Dieser weist naturgegeben einige Gebrauchsspuren auf. Imbusschlüssel und Montageanleitung werden mitgeliefert.

Im Paket enthalten sind:
Canon EOS 5D Mark II Kamerabody
Canon Batteriegriff BG-E6
1 zusätzlicher Akku Canon LP-E6
Canon Mattscheibe Eg
Canon Kabelauslöser RS-80N3
Kirk L-Winkel BL-5DIIG

Alle Kabel, Handbücher, Ladegerät, Original-Tragegurt und Software sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Kamera kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Der Preis für alles zusammen beträgt 890,00 Euro.

Kamera und Zubehör werden nur zusammen verkauft. Der versicherte Versand in Deutschland ist im Preis enthalten. Selbstverständlich kann die Kamera auch persönlich in Frankfurt am Main abgeholt werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich Rücknahme und Gewährleistung auf.

Kontakt per PN.

expresskasse
23.02.2017, 17:30
Nicht mehr im Paket verkäuflich.