PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II



expresskasse
25.02.2017, 15:34
Ich verkaufe meine selten genutzte Canon EOS 5D Mark II. Die Anzahl der Auslösungen beträgt laut Shuttercount weniger als 13500.

Die Kamera ist insgesamt in sehr gutem Zustand, nur am Handgriff sind einige Kratzer vorhanden (siehe angehängte Fotos). Ich nutze die Kamera einfach zu selten, deshalb verkaufe ich sie jetzt. Die 5DII wurde im September 2010 in Hannover bei Foto Haas im Kit mit dem EF 24-105L gekauft. Das Objektiv ist nicht Teil dieses Angebots. Das Display der Kamera war von Beginn an mit einem Delamax Schutzglas abgedeckt und ist daher frei von Kratzern. Das Schutzglas belasse ich an der Kamera.

In der Kamera ist Mattscheibe Focusing Screen Eg montiert, es handelt sich um die Linienmattscheibe. Die Originalmattscheibe wird selbstverständlich mitgeliefert und kann selbst getauscht werden. Auf Wunsch tausche ich die Originalmattscheibe wieder zurück.

Alle Kabel, Handbücher, Ladegerät, Original-Tragegurt und Software sind vorhanden und werden mitgeliefert. Ein Ersatz-Akku (Original Canon LP-E6) ist auch mit dabei, insgesamt also 2 Akkus. Die Kamera kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Der Preis beträgt inkl. versichertem Versand in Deutschland 700,00 Euro.

Auf Wunsch kann die Kamera auch persönlich in Frankfurt am Main abgeholt werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich Rücknahme und Gewährleistung auf.

Kontakt per PN.

expresskasse
03.03.2017, 23:05
Verkauft, danke