PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Casback Aktion von Canon??



IR. Gendwer
02.03.2017, 16:52
Bei Calumet wird diese Aktion angezeigt aber bei Canon kann ich nichts dazu Finden.

180694

Jürgen Rahn
02.03.2017, 21:17
Hallo,

guckst Du hier: http://www.canon.de/altgegenneu/

Gruß Jürgen

IR. Gendwer
02.03.2017, 23:56
Aha doch keine Ente. Danke!

ehemaliger Benutzer
03.03.2017, 09:21
Ich hätte noch eine alte Powershog A30. Die hat allerdings kein Ladegerät dabei, weil man die noch mit herkömmlichen AA Akkus betreiben konnte. Ob die wohl auch anerkannt werden würde?

Jürgen Rahn
03.03.2017, 10:59
Hallo,

auf der Promoseite ist doch ein tel. Hotlinenummer angegeben.

Frag doch da mal an.

GRuß Jürgen

IR. Gendwer
03.03.2017, 17:30
Ich hätte noch eine alte Powershog A30. Die hat allerdings kein Ladegerät dabei, weil man die noch mit herkömmlichen AA Akkus betreiben konnte. Ob die wohl auch anerkannt werden würde?

1.1. Teilnahmebedingungen Alt gegen Neu Aktion (Eintauschprämie)

Diese Aktion gilt nur bei einem innerhalb des Aktionszeitraumes zwischen dem 1. März 2017 und 30. April 2017 (Käufe ab 1. Februar 2017 können rückwirkend eingereicht werden) getätigten Kaufs eines der genannten Aktionsprodukte. Der Kunde bekommt bei Abgabe eines funktionierenden alten Gerätes (Kamera/ Videokamera / unabhängig vom Hersteller) inklusive Akku und Ladegerät eine Eintauschprämie auf folgende Aktionsprodukte.

Der Kunde hat die Möglichkeit das alte Gerät inklusive Akku und Ladegerät bei seinem Fachhändler abzugeben oder an unseren Abwicklungspartner einzusenden. Der Antrag für die Eintauschprämie kann nur online nach erfolgreicher Prüfung des alten Gerätes gestellt werden.

Bei Online Käufen kann das alte Gerät inklusive Akku und Ladegerät nur eingeschickt werden und online über canon.de/altgegenneu registriert werden.

hotte54
03.03.2017, 18:11
Ich habe eben mit meinen Händler des Vertraues gesprochen...weil,ich habe da eine alte HP Digicam die mit Batterienen betrieben wurde...und er sagte

mir,dass das wohl klappen würde...???

IR. Gendwer
03.03.2017, 18:29
Ich habe eben mit meinen Händler des Vertraues gesprochen...weil,ich habe da eine alte HP Digicam die mit Batterienen betrieben wurde...und er sagte

mir,dass das wohl klappen würde...???

Probier's halt, wenn es nicht klappt hat Canon wenigstens was verkauft.....

ehemaliger Benutzer
03.03.2017, 18:52
ansonsten lässt sich bestimmt auch noch ein altes Ladegerät auftreiben, mit dem man AA Akkus laden kann. Dann ist die Vorraussetzung auch erfüllt :-)

IR. Gendwer
03.03.2017, 19:12
ansonsten lässt sich bestimmt auch noch ein altes Ladegerät auftreiben, mit dem man AA Akkus laden kann. Dann ist die Vorraussetzung auch erfüllt :-)

Dadurch wächst der Wert seiner Altknipse auf sagenhafte 300€:sabber: