PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Standard Canon 5D Mark III / Mark 3 + Aufsteckblitz *Wenig Auslösungen*



Crotalus
10.03.2017, 18:18
Biete hier meine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Canon EOS 5D Mark III zum Verkauf an.
Zur Kamera an sich brauche ich eigentlich nichts weiter erzählen, da dieses Modell durchaus bekannt sein dürfte.

Kamera wurde am 10.03.2017 mittel Canon EOS Camera Info ausgelesen, dementsprechend liegt die Auslösezahl gerade mal bei 6000 Auslösungen!

Weiterhin gibt es einen Aufsteckblitz NEEWER TT560 Speedlite mit dazu (+ Portablen Blitz Diffusor).

Die Originalverpackung ist mit dabei. Zum Lieferumfang gehört alles was auf dem Gesamtbild zu sehen ist (KEIN Objektiv!).

Aufgrund des wirklich guten und gepflegten Zustandes und der sehr geringen Auslöseanzahl stelle ich mit Preislich 1650€ inklusive versicherten Versand (innerhalb der BRD ohne Inseln) vor.
Übergabe in 25842 Langenhorn (Schleswig-Holstein) möglich.

Ich verkaufe die Kamera von Privat, eine Rückgabe oder Gewährleistung gibt es daher nicht, der Artikel wird verkauft wie zu erkennen, der Käufer kann sich vom sehr guten Zustand persönlich nach Rücksprache überzeugen.

Crotalus
10.03.2017, 20:08
Kamera verkauft. Vielen Dank