PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Panasonic DMC-GH4 inkl. 12-35mm F2.8 Kit-Objektiv + 9 Monate Restgarantie



thevideo
22.03.2017, 12:22
Hallo!

Ich verkaufe schweren Herzens meine so gut wie unbenutzte 14 Monate alte Panasonic DMC-GH4 zusammen mit dem lichtstarken Lumix G Vario F2.8/ 12-35mm Objektiv. Kamera und Objektiv befinden sich in einem tadellosen Zustand - es besteht noch eine Restgarantie von 9 Monaten bei Panasonic und Gewährleistung über Amazon. Das Set wurde 3 mal als Videokamera benutzt. Arbeits- und krankheitsbedingt schaffe ich es einfach nicht, mehr mit der Kamera zu drehen. Damit sie nicht nutzlos in der Ecke rumliegt und ich fotografisch mit Fuji unterwegs bin suche ich jetzt einen neuen Besitzer für das Schmuckstück.

Lieferumfang:
- Kamera DMC-GH4 (keine Kratzer auf Gehäuse oder Display)
- Objektiv Lumix G Vario F2.8/ 12-35mm inkl. Gegenlichtblende und den Deckeln vorn und hinten (keine Kratzer auf der Linse)
- Tragegurt
- Akku-Ladegerät inkl. Netzkabel
- 1x Original-Akku
- 2x Patona-Nachbau-Akkus
- USB-Kabel
- Anleitung
- DVD mit Software und PDF-Anleitung
- OVP
- Rechnung von Amazon (als Garantie-Nachweis)

Verkauf am Liebsten per Barzahlung bei Abholung - dann kann sich der Käufer auch gleich vom Zustand überzeugen.
Allerdings ist auch versicherter Versand per DHL möglich, dann kommen noch 12,- Euro Versandkosten dazu.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

thevideo
22.03.2017, 13:10
Vielleicht sollte ich auch eine Preisvorstellung posten...

1350,- Euro