PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Brandneu und Orginalverpackt Canon 1dx MARKII



der unerfahrene
19.04.2017, 14:56
Hallo,

Hier biete ich die 1dx markii zum Kauf an. Am 18.04.2017 habe ich die Camera von Calumet abgeholt,sie ist ohne irgendwelche auslösungen, kein accu wurde eingesetzt,kein Datum oder Zeit eingestellt ,nichts dergleichen.Die Garantie geht über Canon,bzw über Calumet.
Zur Information für euch. Ich wurde überfallen und man hat mir mein gesamtes Equipment gestohlen.
Aufgrund der versicherungsbedingungen wurde die Camera als neu ersetzt.Nach diesem für mich doch sehr einschneidendem Erlebnis bin ich einfach nur geschockt, darum biete ich sie zum Kauf an.
Der Preis ist 5500 Euro für eine Camera die sonst über 6000 Euro kostet.
Ich selber gebe natürlich keine Garantie und biete auch keine Rücknahme an.Natürlich kann man die Camera auch selber abholen um sich von dem Neuzustand selber zu überzeugen, währe mir sehr Recht​

der unerfahrene
04.05.2017, 19:57
Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt, nur ist auch 4000 Euro keine Option für mich.

der unerfahrene
11.05.2017, 21:42
Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt, nur ist auch 4000 Euro keine Option für mich.

Also irgendwie scheint es nicht voran zu gehen.. Vielleicht mit dem Preis von 4900

der unerfahrene
02.06.2017, 18:53
Kamera ist verkauft