PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS1Dx neuwertiger TOP-Zustand



pskp
25.04.2017, 21:53
Ich würde gern doch mal die 5DMarkIV ausprobieren und würde meine 1Dx dafür schweren Herzens verkaifen. Immer noch eine phantastische Kamera. Ich habe auch noch die MarkII, deswegen war die 1Dx als backup gedacht.
Das Display ist mit einem Echtglas-Schutz versehen, der rückstandslos entfernt werden kann.
Die Kamera hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren und weniger als 13.000 Auslösungen. War letztes Jahr beim CPS zum C&C.

Lieferumfang:
- CANON EOS1Dx Body
- 2xOriginal-Akku NP-E4n (einer davon zwei Balken, der andre drei)
- Doppel-Ladegerät NC-E4n
- Tragegurt
- Auslöser original CANON
- Mikrofon für Video

Anleitung und Software im Internet erhältlich.

Aufgrund des erstklassigen Zustands hätte ich gern noch 3000 Euro dafür. Abholung bevorzugt, ich versende auch versichert. Zahlung mit paypal/friends und oder Überweisung möglich.
Ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme übernehmen, versichere die einwandfreie Funktion zum Zeitpunkt des Einstellens.

pskp
26.04.2017, 19:10
Der Preis ist natütlich nicht in Stein gemeißelt.....

pskp
28.04.2017, 20:56
Neue Verhandlungsbasis: 2900 Euro. Für viel weniger wird man eine 1Dx in dem Zustand nicht finden...

pskp
30.04.2017, 22:26
Die Kamera ist verkauft. Viel Freude damit dem neuen Besitzer und vielen Dank ans Forum für die Möglichkeiten.