PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D X Mark II aus 6.2016 mit Extras, inkl. OVP



Eric D.
28.06.2017, 21:36
Hallo,

wegen tlw. Systemwechsel verkaufe ich heute meine treue Profimaschine , die Canon 1DX II, das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause Canon.
Es ist eine Profimaschine jedoch war sie nur in meinem kleinen reinen Amateureinsatz.
Minimale Gebrauchsspuren sind sicher da, grundsätzlich ist der Zustand aber sehr gut, technisch sowieso.

Sie ist von mir als Erstbesitzer im Juni 2016 in einem Kölner Fotofachgeschäft erworben worden.
Meine 1DX II hat unter 20000 Klicks und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.

Dabei ist alles was zum Originallieferumfang gehört, inkl. OVP und Rechnungskopie für die Herstellergarantie.
Zusätzlich lege ich eine 64GB CFAST SanDisk Extreme Pro Karte bei und den passenden USB3 CFAST 2.0 Reader ebenfalls, dazu noch eine Transcend 32GB 1066x CF Karte.

Ebenfalls dazu kommt die kaum findbare (gebrauchte) Original Canon Handschlaufe E-1, die installiert ist, wie man auf den Bildern sehen kann. ;)

Sozusagen bis auf die Linse sofort loslegen. Die Bilder sind frisch gemacht.

Mein Preis für diese Top DSLR 1DX II : € 4999,00

Darin inkludiert wäre der versicherte Versand in D (ohne Inseln).


Die erste konkrete Kaufzusage bekommt den Zuschlag. Ernsthafte Vorschläge höre ich mir auch an.
Vorab-Überweisung , Paypal/Friends oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen.


Eine gute 5D Mark III könnte/würde ich evtl. in Zahlung nehmen.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, Mwst ausweis geht daher leider auch nicht.

Eric D.
08.07.2017, 09:47
Erstmal erledigt :cool:

Eric D.
15.07.2017, 16:04
Wieder aktuell, aber keine 5D3 mehr gesucht.

€4799,-

Eric D.
27.07.2017, 13:44
Und weg