PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS-1D MarkIII neuwertig kein AF-Problem



pskp
14.07.2017, 22:35
Da ich eine schöne 1DMarkIV ergattert habe, trenne ich mich von meiner kürzlich gebraucht erworbenen 1DMarkIII wieder.
Der Zustand ist als absolut neuwertig zu bezeichnen, Display ist mit Folie geschützt.
Durch den Erwerb der MarkIV ist die MarkIII jetzt übrig und wird nicht mehr benutzt, zum Rumliegen ist sie wirklich zu schade.
Es handelt sich um eines der letzten überhaupt gebauten Exemplare mit Seriennummer 58xxxx aus Oktober 2009.
Daher nicht von den Problemen betroffen, die manche der älteren 1DMarkIII hatten.
Die Kamera war vor kurzem beim C&C beim CPS, dabei wurde ein Teil der Belederung erneuert, der sich etwas gelöst hatte.
Die Auslösezahl liegt laut CPS bei knapp 28.000, seitdem wurden keine 100 Bilder damit gemacht.

Die Kamera wird im Original-Karton mit dem kompletten Zubehör geliefert.

Meine Preisvorstellung liegt wegen des selten zu findenden neuwertigen Zustands (Sammlerwürdig!) bei 650 Euro.
Abholung mit Barzahlung bevorzugt, Versand in D auch möglich. Zahlung per paypal (friends) oder mit Gebührenteilung oder per Überweisung ist alles kein Problem.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

pskp
16.07.2017, 11:09
Der Preis ist natürlich nicht in Stein gemeißelt sondern verhandelbar. Allerdings in vernünftigem Rahmen. Vergeichbar gut erhaltene Exemplare sind sehr schwer zu finden und liegen dann im Preis teilweise sogar deutlich darüber. Abgerockte 1DIII bekommt man natürlich günstiger.

pskp
16.07.2017, 11:44
Reserviert und vorbehaltlich Geldeingang verkauft.